- ANZEIGE -
Die webpool GmbH betreibt mit single.de die erfolgreichste community für Singles im Internet (Monat Juli: 2 Mio.visits/53, 5 Mio PI’s). Neben dieser website betreut TerraTec Ad2Net auch die webpool-communities kid.de, skate.de, jagd.de sowie die Kommunikationsplattform werbung.de & Co.
Vermarktet werden neben gängigen Online-Werbeformen sogenannte Patenschaften für die websites. Das Logo des Paten ist auf jeder Seite präsent und garantiert somit höchste Visibilität bei vergleichsweise niedrigem TKP. Als besonderer Service wird das Logo mit einer Microsite in der Corporate Identity des Paten verlinkt. Das Patenschafts-Unternehmen gilt gleichzeitig als Mitglied der community und kann eigene Beiträge sowie Pressemitteilungen publizieren. Einträge des Paten werden hervorgehoben.
Weiterhin angeboten werden special features - zeitlich begrenzte Spiele, die prominent beworben werden und interaktiv angelegt sind. So begleitete der Finanzdienstleister BHW seine Neupositionierung mit einer solchen Aktion auf single.de. Das Angebot individuell entwickelter Sonderwerbeformen berücksichtigt kundenspezifische Bedürfnisse des Werbepartners.
Dr. Tom Seifert, Marketingchef der webpool GmbH: "Wir haben in TerraTec Ad2Net einen kreativen Partner gefunden, dessen Vermarktungs-Knowhow uns überzeugt und der auch in der Innovationsfreudigkeit zu uns passt".
Kontakt: TerraTec Ad2Net AG, Wolfgang Meder; Tel.: 0221-530970; mail: meder@ad2net.de.
______________
Autor: Wolfgang Osinski
Pressekontakt: Petra Metzger Tel: 0221 - 95 29 61 - 0 mail: presse@webpool.de
|