agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
 Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / info / presse / aktuell  29.03.2024 
 Eigene Pressemitteilungen


Ihr Pressekontakt!

pme, , 10.08.2001

Webpool lässt sich von TerraTec ad2net vermarkten

Die Kölner webpool GmbH, Spezialist für Internet-communities, lässt sich jetzt von der Agentur TerraTec Ad2Net AG vermarkten.
- ANZEIGE -

Die webpool GmbH betreibt mit single.de die erfolgreichste community für Singles im Internet (Monat Juli: 2 Mio.visits/53, 5 Mio PI’s). Neben dieser website betreut TerraTec Ad2Net auch die webpool-communities kid.de, skate.de, jagd.de sowie die Kommunikationsplattform werbung.de & Co.

Vermarktet werden neben gängigen Online-Werbeformen sogenannte Patenschaften für die websites. Das Logo des Paten ist auf jeder Seite präsent und garantiert somit höchste Visibilität bei vergleichsweise niedrigem TKP. Als besonderer Service wird das Logo mit einer Microsite in der Corporate Identity des Paten verlinkt. Das Patenschafts-Unternehmen gilt gleichzeitig als Mitglied der community und kann eigene Beiträge sowie Pressemitteilungen publizieren. Einträge des Paten werden hervorgehoben.

Weiterhin angeboten werden special features - zeitlich begrenzte Spiele, die prominent beworben werden und interaktiv angelegt sind. So begleitete der Finanzdienstleister BHW seine Neupositionierung mit einer solchen Aktion auf single.de. Das Angebot individuell entwickelter Sonderwerbeformen berücksichtigt kundenspezifische Bedürfnisse des Werbepartners.

Dr. Tom Seifert, Marketingchef der webpool GmbH: "Wir haben in TerraTec Ad2Net einen kreativen Partner gefunden, dessen Vermarktungs-Knowhow uns überzeugt und der auch in der Innovationsfreudigkeit zu uns passt".

Kontakt: TerraTec Ad2Net AG,
Wolfgang Meder;
Tel.: 0221-530970;
mail: meder@ad2net.de.

______________

Autor: Wolfgang Osinski

Pressekontakt: Petra Metzger
Tel: 0221 - 95 29 61 - 0
mail: presse@webpool.de



Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.

1.0 von 10 Punkten1.0 von 5 Punkten1.0 von 5 Punkten1.0 von 5 Punkten1.0 von 5 Punkten
1 Punkt bei 1 Bewertung.



Publiziert am 10.08.2001. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//info/presse/aktuell Top