webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (0) | Beiträge (24) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Decius1977

Decius1977 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Torben 
Alter: 45
Wohnort: DE 74336 Brackenheim


Hier eine kurze Bildershow von mir:

http://youtube.com/watch?v=_SdidZVTyXk

Bei Fragen - fragen! :)

AKTUELL GESUCHT



Ich suche ein weibliches Amateurmodel für
ein sehr spezielles Projekt. Ich brauche dafür ein Model, das relativ beweglich ist. Die Bilder sollen sexy sein, aber das steht nicht im Vordergrund - also kein Akt!
(Bitte volljährig wegen MR)

Folgendes wäre von Vorteil:

-Du bist schlank und machst einen Sport, der Dich beweglich und flexibel hält
-Du hast eine einfarbige komplette Kleidung, die eng anliegt und die eine möglichst ähnliche Farbe, wie Deine Haare hat

Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es soll eine Bilderreihe geben, die miteinander kombinierbar ist, darum die seltsamen Anforderungen. Bei Anfrage verrate ich mehr.

Konditionen, Verwendbarkeit der Bilder usw. auf Absprache!

Referenzen: http://www.pix4pics.de

Mail: bilder@pix4pics.de




Bei Payshooting dürfen Bilder für Sedcard verwendet werden.
Ein Standardvertrag ist vorhanden, Referenzen auf der oben genannten Internetadresse.

Am besten in der Gegend von Heilbronn / Ludwigsburg / Eppingen / Sinsheim und Umgebung!



Fotografiere semiprofessionell und suche immer Amateurmodelle für unterschiedliche Zwecke (100% seriös, keine sexuellen Interessen, gerne mit schriftlichem Vertrag).
Das Testshooting auf TfP-Basis (Time-for-Prints), Payshooting nach Absprache.

Ich arbeite in einer Werbeagentur und will meine Referenzen erweitern.

Da ich kein Studio habe, wären Vorschläge für Locations nicht schlecht. Im Sommer kenne ich ein paar geschützte Locations, wo auch einige der anderen Bilder entstanden sind.

Ich habe zwei Standardverträge (TfP und Payshooting), die natürlich auch erweitert oder ergänzt werden können. Bei Veröffentlichungen von Bildern (Internet oder entwickelte Bilder) frage ich dennoch bei jedem einzelnen Bild nach.

Beispiele gibt es unter

www.pix4pics.de

Eigene Ideen sind erwünscht!


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

27.01.2006SedkarteDiskussionsforen
26.01.2006Gemischt im Stil - erotische PixelArtikel
06.12.2004Re[1]: Ralph,Diskussionsforen
06.12.2004Re[1]: Diskussionsphorum ist genialDiskussionsforen
05.12.2004Re[2]: Re[10]: Zwischen Kunst und Schmud...Diskussionsforen

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Decius1977 eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz