webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Hardy275

Hardy275 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Hardy Bongartz
Alter: 58
Strasse: Postfach 500206
Wohnort: DE 22702 Hamburg


Nach etlichen Jahren, die ich mit klassischem Akt verbracht habe, habe ich mich entschlossen, mal ganz andere Akte zu schaffen. Ich dachte daran, 2 mal pro Bild künstlerisch tätig zu sein, erstens beim fotografieren und zweitens bei der Verwandlung des Bildes am Computer.

Mehr meiner Arbeiten meines momentanen Projektes sind auf meiner Homepage http://www.Bilderschmiede-HH.de zu sehen. Ich habe in meinem Foto-Leben schon mit ca. 250 Modellen zusammen gearbeitet, die wenigsten davon waren Profis. Trotzdem reizt es mich immer wieder, einen schlanken Frauenkörper als Kunstwerk darzustellen. Daher suche ich eigentlich immer nach schlanken Frauen/Mädchen, die ihren Körper einmal als Kunstwerk sehen möchten. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich einfach mal (unter Bilderschmiede@yahoo.de). Ich freue mich über jede Mail.

Euch allen eine schöne Zeit!
Euer Hardy
P.S.: hier könnt ihr auch mehr sehen: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/7616/ und hier bin ich auch: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/605951


Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Hardy275 eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz