webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (0) | Beiträge (0) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil JasHoney

JasHoney war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Name: Jasmin Schopf
Alter: 29
Wohnort: DE 94209 Regen



Hallo,

mein Name ist Jasmin (17) ich bin eine aufgeschlossene, zuverlässige und charmante Person, reich an Geheimnissen und mit viel Einfühlungsvermögen, die sehr auf Äußerliches bedacht ist und einn Sinn für Schönes hat. Für Fotografie, Mode und Kunst interessiere ich mich immer schon.

Ich habe mich hier angemeldet um mich austauschen zu können und auf Agenturen zu treffen.

Meine Begabungen neigen zum Künstlerischen und ich mag Rollenspiele..:D hab ne sehr eigene Persönlichkeit, also man findet sehr schnell raus, dass ich mich von allen anderen unterscheide..
Bin unkompliiziert, also nicht zickig :)
Kann sehr gut Emotionen ausdrücken, mit Spiegel vor Ort ist das immer sehr gut und hilfreich. So kann ich besser rausfinden wie sich beim jeweiligen Outfit und Location am besten posen lässt..
Ansosten bin ich frei vor der Kamera, nehme gerne Tips an und setze Wünsche der Fotografen um, bisher waren alle sehr zufrieden mit mir, das ist mir auch wichtig.

Extreme und Kontraste mag ich sehr gerne, jedoch finde ich auch Harmonie und Einklang toll. ;-)

Mischungen wie z.B. liebevoll und obszön zugleich oder Gewalt und Zärtlichkeit miteinander mag ich total.

Wie ihr seht bin ich sehr vielfältig ;)
-> Einfach anders und habe eine anziehende Art und Weise an mir, mit der ich jeden begeistern kann.

Mal ganz unterschiedlich geschminkt passend zu den jeweiligen Outfits würde mir gefallen, aber meistens schminke ich mich dezent natürlich, dass es zu mehreren Outfits passt.
Mag mal was peppiges und extravagantes auf meiner SC..:-)

Bei Shootings lasse ich mir gerne Anweisungen geben. Durch mein Interesse und den Perfektionismus bin ich kritikfähig und lerne gerne und schnell dazu. Außerdem bring ich gerne auch eigene Ideen ein. Lernen kann und will ich noch ganz viel..... zB wie man die Location mit den angemessenen Posen kunstvoll und attraktiv verbindet und das Bild mit der passenden Mimik und dem Ausdruck vollendet...

Licht ist sehr wichtig bei Fotografie, wenn man damit spielt und sich auskennt, kann man echt tolle Werke vollbringen.

Interessiere mich nicht nur für s Posen vor der Kamera sondern für Fotografie an sich und auch für Bildbearbeitung.

Ich suche hier erfahrene Fotografen und Agenturen, TfP wenn sich für mich tolle Bilder ergeben und es in meiner Nähe ist, ansonsten auch Pay Aufträge.
Am liebsten ist mir, mit bestimmten Leuten länger zusammen zu arbeiten, wodurch ein gewisses Vertrauen und Sicherheit entsteht damit man sich ''frei'' fühlen kann bei der Arbeit, beim Posing und wo man ehrliche Meinungen teilt ebenso wie Ratschläge. So kann man über längeren Zeitraum gemeinsam immer besser werden und somit gemeinsam Ideen und Projekte durchführen.

-Zeit hab ich viel zur Verfügung
-Arbeite nur mit Vertrag.
-Keine Anfagen für TeilAkt/ Akt Shootings

ICH HABE NOCH GAAAANZ VIEL VOR..:)

euere Jas =)


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um JasHoney eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz