webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Beiträge (341) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil KayStrasser

KayStrasser war seit mehr als einem Monat nicht online.

männlich 
Name: Kay Strasser
Alter: 53
Strasse: Küchenmeisterallee 22
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen bei Berlin
E-Mail: models<at>kaystrasser.de


OUT!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Bin heute von den Betreibern hier mit meinem Profil modefotograf gesperrt worden, wohl weil ich immer wieder auf diesen Thread hier und seinen Inhalt hingewiesen habe:
http://model.de/service/diskussion/allgemein?f_cmd=anzeigen&f_modus=thread&f_part_id= 2117055&f_beitrag_id=2120098

Meine letzte Anmerkung in diesem Forum überhaupt belegt mit Datum und Uhrzeit, daß model.de zwar nahezu ein Jahr lang trotz eindeutiger Hinweise aus verschiedensten Richtungen solche pädophil anmutenden Treads auf seiner Plattform veröffentlichen läßt - andererseits aber Nutzer sperrt, die darauf hinweisen.

Ich habe den Betreibern bereits mitgeteilt, wie befremdlich ich diesen Umstand finde, zumal zum eigentlichen Sachverhalt niemals das Gespräch gesucht wurde. Da ich auf model.de weder beruflich angewiesen bin noch mit den Betreibern hier herumstreiten will, werde ich den kompletten Thread sogleich komplett sichern und an die dafür zuständigen Behörden und Organisationen weiterleiten, damit sich diese als bessere Kenner der Materie mit derartigen Auswüchsen beschäftigen und ggf. geeignete Maßnahmen ergreifen können.

Ich danke all jenen Teilnehmern hier, die mich während meiner Jahre an diesem Platze mit Humor und manchmal auch kontrovers begleitet haben. Es gibt genügend andere Orte in diesem virtuellen Netz, an denen wir uns genauso freundschaftlich begegnen können.
Die Betreiber bitte ich, auch diesen Account schnellstmöglich zu löschen, da ich nicht bereit bin, eine solche Umgangspraxis mit Minderjährigenthemen zu unterstützen.


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

13.09.2005"Nur Materialkosten" ...Diskussionsforen
13.09.2005Eventuell ...Diskussionsforen
15.04.2005Re[1]: KopfschüttelnDiskussionsforen
15.04.2005Re[0]: Rankin / Arenastyle Was sind dasDiskussionsforen
15.04.2005Meine WerbungDiskussionsforen

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

alexander_keil, BodyShooter, Bondgirl_007, Branko_J, coccinelle01, cowgirl_82, danamai, DanielaV, DaniellaLawrence, dasungewisse, (noch 20)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um KayStrasser eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz