webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (0) | Beiträge (0) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Tina76

Tina76 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Name: Martina Bösel
Alter: 47
Strasse: Greinergasse 22-24
Wohnort: AT 1190 Wien


Hi,

Modeln ist mehr als nur ein Hobby für mich, mittlerweile ist es schon fast wie ein Halbtagsjob!

Es macht mir einfach wahnsinnigen Spaß vor der Kamera zu stehen und ich gebe immer mein Bestes!

Pünktlichkleit und Verläßlichkeit sind ein Muß für mich, ich gebe es und hätte es auch gerne von den Anderen!

Beruflich fahre ich für eine Firma, bin aber eigentlich gelernte EDV-Technikerin.

Privat fahre ich (auch) gerne mit schnellen Autos, gehe Boxen und ins Fitnesscenter um mich fit zu halten. Leider leiden meine zahlreichen Hobbys momentan unter Zeitmangel, da ich mit meiner Arbeit, einem Nebenjob, dem Modeln und meinem Haushalt voll ausgelastet bin... Ich liebe es aktiv zu sein!

Bei jedem shooting komme ich mit dem Auto, ich habe außerdem eine Rolltasche mit vielen verschiedenen Kleidern (je nach shooting), Accesoires und Schmuck dabei. Eine Tasche mit Make Up in Allen Farben ist Pflicht, Visa immer wilkommen, aber ich kann mich auch selbst so schminken wie es gewünscht ist, bzw nach Vorlage! Außerdem habe ich ein Gerät mit dem ich innerhalb weniger Minuten sämtliche Frisuren hinbekomme, ob Locken, glatt oder Hochsteckfrisuren, ich kann Alles zaubern...

Bin gespannt was ich für neue Erfahrungen machen werde!

Bei Angeboten das Wie, Wo,Warum, Wofür und Honorarangebot nicht vergessen!

Ich antworte immer, nur nicht auf unseriöse Angebote!

Die hier eingestellten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht anderwertig verwendet oder verändert werden!

Referenzen:

Agenturvertretung außerhalb von Stylished(deutsche, sowie österreichische Agenturen)

Modeschau mit eigenem Outfit

TV-Auftritt bei "WIR"

Werbeshooting bei der österreichischen Post, Mai 2011, Pay, indoor und outdoor: Postamt und Stadt, Thema unter Anderem: "Wir alle sind die Post", Poster ausgehängt auf allen Postämtern (intern), Folder folgen;

Shooting mit "Spareligth", Mai 2011, TFP, indoor: mobiles Studio, Thema: "Licht und Schatteneffekte"

Shooting mit "Photo Wien", Juni 2011, TFP, outdoor: Stadtpark, Thema: "Sommer und Natur" und "sexy Carshooting"

Shooting mit "Online", Juli 2011, TFP, indoor: Studio, Thema: "Dessous und sexy Outfits"

Shooting mit "Pressepic" (Pressefotograf), Juli 2011, TFP, outdoor: Theseustempel, Thema: "griechische Göttin"

Casting zur Miss Offroad vor dem team von Austria9 und vielen Promis, 19. Juli 2011, wird im TV ausgestrahlt, Finalisten-Auswahl läuft noch!

Shooting mit Fotowilly, Juli 2011, Pay, outdoor: Wien Stadt, Thema: Fahion

Shooting mit Georg Lachner, Juli 2011, outdoor: Donau Fischamend, Thema: Wassershooting

Shooting mit Harry M., Juli 2011, outdoor: Lindabrunn, Thema: Fashion, Titel: Frozen Moments

Shooting mit Norbert Felzl, TFP, August 2011, indoor: Studio, Thema: Licht

Shooting mit Dervogt, TFP, August 2011, indoor und outdoor: Studio und Garten, Thema: Fashion, Teilakt und Dessous

Shooting mit Columbus, August 2011, Pay, indoor: Studio, Thema: Dessous und Teil- bzw verdeckter Akt

Shooting mit Columbus, August 2011, Pay, indoor: Studio, Thema: Dessous und Teil- bzw verdeckter Akt

Shooting mit Dervogt, August 2011, TFP, outdoor: Weidlingbach, Thema: Waldfee

Hier sind hauptsächlich TFP-Shootings aufgelistet, Payaufträge werden nur nach Absprache mit den Fotografen bzw. Auftraggebern veröffentlicht!


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Tina76 eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz