webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (0) | Beiträge (4) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil digital

digital war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Digitalfotografie-JM
Geb.: 18.10.1969
Wohnort: DE 726 


Hallo,
ich fotografiere in den Bereichen Akt, Halbakt, Dessous, Bikini, Erotik, Mode und Portrait. Arbeite mit Profis amateuren und newcomer. Auf wunsch steht natürlich eine MakeUp Artistin zu Verfügung. Bitte bei interesse auf meiner Homepage nachschauen, dort sind zahlreiche Bilder zu finden von den bisherigen Shootings. Bei TFP Shootings bekommt das Model selbstverständlich alle Bilder auf CD. Bei Pay Shootings hat das Model keinen Anspruch auf Bilder.

(Sonst würden ich ja irgendetwas falsch machen wenn ich dem Model bei einem Pay Shooting auch alle Bilder aushändigen würde. Deshalb gibt es ja TFP Shootings)

Bei Pay Shootings ist es selbstverständlich das ich die Bilder kommerziell nutzen darf. Ich zahle ja nicht umsonst. Oder es besteht die Möglichkeit das nur ein kleiner Betrag gezahlt wird und beteilige die Models dann am Umsatz.

Das wird von vielen Models falsch verstanden, wollen ein Pay Shooting 50-80 Euro pro Stunde und alle Bilder auf CD.

Gruß
Jörg

E-Mail: info@digitalfotografie-jm.de

Homepage: http://www.digitalfotografie-jm.de

Kontostand:30.730 Poolis

BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

29.03.2005digitalfotografie-jmArtikel
14.02.2005Re[3]: Beleuchtung für indoor shootingDiskussionsforen
12.02.2005Re[1]: Beleuchtung für indoor shootingDiskussionsforen
11.02.2005Beleuchtung für indoor shootingDiskussionsforen

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

MAGDUS

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um digital eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz