webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (2) | Beiträge (1) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil grainscan_de

grainscan_de war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Gregor Schulz
Alter: 54
Wohnort: 10439 Berlin


##################################
Achtung!
Wegen der enormen Nachfrage hier *gg* werde ich nur noch sehr selten hier auftauchen. Bitte nehmt zu mir per eMail Kontakt auf!
##################################

http://foto.studio.de/magazin/newcomergallery?cmd=Anzeigen&id=125548

Die Fotografie ist meine Passion. Speziell Menschen sind ein unerschöpfliches und sehr spannendes Thema. Deinen charakteristischen Blick oder das besondere Lächeln im richtigen Augenblick auf ein Photo zu bannen ist mein Ziel. Dabei möchte ich stets das Besondere Deines Gesichtes finden und Dir zu einem Stück "neuer Selbsterkenntnis" verhelfen.

So jung kommen wir nie wieder zusammen :-)

Voraussetzungen für ein Shooting sind:

  • Du hast ein markantes, interessantes und schönes Gesicht, welches ich schon nach dem ersten Sehen wiedererkenne
  • charakterliche Tiefe, die ich auf meinen Fotos an die Oberfläche holen möchte
  • der Willen und die Möglichkeit, Zeit für die Shootings zu opfern
  • der Wunsch, von sich Fotos zu haben
  • die Chemie muss stimmen, denn es sollen geistig sehr "nahe" Fotos werden

    das wäre wünschenswert:
  • Du findest Dich nicht totaaal unfotogen (aber ich überzeuge gern mit entsprechenden Fotos)
  • die Lust, verborgene Seiten an Dir zu entdecken
  • Du hast keine Panik, dass auch andere die Bilder sehen (Ausstellungen, Internet, mein Portfolio)
  • eigene Ideen oder ein eigenes Projekt?

    Ich realisiere sowohl Portrait- als auch Aktaufnahmen. Für mich ist ein Portrait ein "angezogener" Akt.

    Arbeitsproben findest Du unter:
    http://home.fotocommunity.de/gregor.schulz/
    http://www.devo.com/gregor/sedfotos/
    und
    http://grainscan.de

    Hinweis: Ich arbeite grundsätzlich auf TfP-Basis für meine Projekte. Bei externen Projekten sieht das anders aus.

    Wer also sein Portfolio auffüllen möchte --> TfP!


  • BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

    20.09.2004Photographie von Deiner schönsten SeiteArtikel

    Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

    MrCan, neola

    Messenger Hilfe

    Bitte loggen Sie sich ein, um grainscan_de eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                             

     
      Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
      Impressum Datenschutz