agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
- Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / pressemitteilungen  20.04.2024 
 Pressemitteilungen


lechelt, 09.04.2013

„Servicequalität: Kunden begeistern und Mitarbeiter binden“

Servicequalität, Zukunftstrends und Lean Office: M+M auf der MEiM

Heute wissen was morgen bewegt: 7 Trends, denen sich Ihr Unternehmen stellen muss!“
- ANZEIGE -

In diesem Jahr ist M+M am 17. April auf der Kongressmesse MEiM in Bielefeld mit 3 interessanten Fachvorträgen vertreten.

10:20 Uhr - M+M Management startet mit einer Aufräumaktion:
"Lean Office: Verschwendung im Büro aufspüren und beseitigen"
Wir suchen die Cent in der Produktion und lassen die Euro auf den Fluren unserer Verwaltung liegen! In den Fabrikhallen vieler Unternehmen wird Lean Management seit Jahren mit Erfolg gelebt, während gleichzeitig die Produktivität in den Verwaltungsbereichen bei nur etwa 70% liegt.
Der Vortrag zeigt Ihnen den Weg hin zu einem "schlanken" Büro und liefert Ihnen ein erstes Werkzeug für den Einstieg in ein "Lean Office" - ganz ohne fremde Hilfe

11:20 Uhr - M+M Marketing nimmt Sie mit in die Zukunft:
Heute wissen was morgen bewegt: 7 Trends, denen sich Ihr Unternehmen stellen muss!"

Der Unternehmensalltag lässt Ihnen keine Zeit neben Ihrem Tagesgeschäft den Blick für die Herausforderungen von Morgen zu schärfen.
Dabei werden sich die Unternehmensaktivitäten in vielen Bereichen grundlegend ändern! In Ansätzen ist dies bereits heute spürbar.
Lernen Sie die 7 entscheidenden Zukunftstrends kennen und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung - jetzt

14:20 Uhr - M+M Marktforschung zeigt Ihnen wie Sie mittels Servicequalität 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen:
"Servicequalität: Kunden begeistern und Mitarbeiter binden"
Service wird in immer mehr Branchen zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Aber wie können Sie Ihre Serviceleistungen strukturiert steuern und verbessern? Wie können Sie die Anforderungen Ihrer Kunden bestimmen? Wie können Sie Ihre Mitarbeiter aktiv einbinden und motivieren? Und welche Möglichkeiten bestehen, die Prozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren?

M+M zeigt Ihnen konkrete Ansätze und Instrumente auf, um sich mit einem hervorstechenden Service von Ihren Mitbewerbern abzuheben und so neue Kunden zu

8:00 bis 19:30 Uhr - M+M freut sich an Stand B3 auf ein Wiedersehen und offenen Dialog mit Ihnen

Ergänzende Informationen finden sie unter http://www.m-plus-m.de

M+M - Das Unternehmen:

Die M+M Management + Marketing Consulting GmbH wurde 1996 gegründet. Sie ist die Tochter der seit 1984 von Prof. Dr. Armin Töpfer geführten Forschungsgruppe Management + Marketing. M+M berät namhafte Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene.

M+M verbindet in seinem ganzheitlichen Beratungsansatz Marktforschungs- und Managementkonzepte mit dem Ziel, Business Excellence umzusetzen, den Unternehmenserfolg zu steigern und den Unternehmenswert zu erhöhen.

Aktuelle Informationen, News und kostenlose Downloads zum Thema Versichertenbefragungen, Kundenzufriedenheitsanalysen sowie zum gesamten Leistungsspektrum von M+M (Management der Kundenbindung, Kundenbefragungen, Versichertenbarometer, Kundenzufriedenheitssiegel, Wettbewerbsanalysen, Mitarbeiterbefragungen, Patientenbefragungen, personenbezogene Vorgesetztenbewertung, Interne Dienstleisterbefragung, 360-Grad-Beurteilungen, Beschwerdemanagement, Balanced Scorecard (BSC), Six Sigma, Werttreiber-Management, Prozessoptimierung, Marketing, Mediation etc.) finden Sie auf unserer Homepage http://www.m-plus-m.de oder http://www.sixsigma-akademie.de

Pressekontakt:
M+M Management + Marketing Consulting GmbH
Fritz Lechelt
Holländische Str. 198
34127 Kassel
Tel: 0561-70979-11
Fax: 0561-70979-18
lechelt@m-plus-m.de
http://www.m-plus-m.de


Dieser Artikel wurde von 2 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 09.04.2013. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen Top