agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
- Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / pressemitteilungen  18.04.2024 
 Pressemitteilungen


adcoach, 19.02.2013

Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und Tools

Veranstaltungstipp: Seminarreihe der AdCoach Academy zu aktuellen Marketingthemen - Februar / März 2013, München
- ANZEIGE -

Von Ende Februar bis Mitte März 2013 veranstaltet die AdCoach Academy eine Seminarreihe bestehend aus mehreren einzeln buchbaren Marketing Seminaren in München. Die Themen decken die gesamte Bandbreite der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für erfolgreiches Marketing ab - von der professionellen Marktanalyse bis zum innovativen Werbekonzept.

Marketing-Seminare München - Save the date!

Februar 2013
26.02.2013 - Marktanalyse und Marktbeobachtung
27.02.2013 - Projektmanagement im Marketing
28.02.2013 - Agenturbriefing & Creative Check

März 2013
12.03.2013 - Effektive Zusammenarbeit mit Agenturen
13.03.2013 - Eventmanagement - Fit an 1 Tag!
14.03.2013 - Workshop für Werbekonzeption - Das Planungsseminar
15.03.2013 - Wahrnehmungs-, Gestaltungs-, Werbepsychologie

Die Seminare integrieren neue Trends und Tools, die auf den schnellen Wandel der Märkte und Marketingmethoden zugeschnitten sind. So bietet das Seminar "Marktanalyse & Marktbeobachtung" aktuelles Praxiswissen für die Markt-, Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse vom eigenen Schreibtisch aus, ferner ein umfassendes Quellenverzeichnis sowie verschiedene Analysevorlagen und Beispiele. Im Seminar "Projektmanagement im Marketing" werden nützliche Tools und Arbeitstechniken speziell für die Planung und Steuerung von Marketingprojekten, darunter auch innovative Methoden für komplexe oder dynamische Projekte, trainiert. Der "Workshop für Werbekonzeption" präsentiert eine ganzheitliche Step-by-step-Methodik zur Entwicklung effizienter Werbestrategien (Klassische Werbung, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Social Media Marketing), die es den Marketing- und Kommunikationsmanager/innen ermöglicht, trotz der wachsenden Vielfalt an (neuen) Werbemöglichkeiten schnell und effizient zum besten Konzept zu gelangen. Eine perfekte Ergänzung, insbesondere für kreative Gestalter oder Marketingverantwortliche, die Kreativergebnisse bewerten und freigeben müssen, bietet das Kompakt-Seminar "Wahrnehmungs-, Gestaltungs-, Werbepsychologie". Es erläutert die psychologischen Mechanismen erfolgreicher Werbung und zeigt, wie bereits durch kleine Veränderungen an Layouts und Texten eine signifikante Steigerung der Werbewirkung erzielt werden kann.

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Seminarthemen finden Sie unter: www.adcoach.de

Kontakt: AdCoach Academy, Tel.: +49 (0)221 / 92042410, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Web: http://www.adcoach.de

Das komplette AdCoach Academy Fortbildungsprogramm mit weiteren Marketing Seminaren in Frankfurt, Hannover, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, München ist unter http://www.adcoach.de verfügbar.

Lese-Tipp:
AdCoach WerbeTrendRadar 2013. Auf 28 Seiten finden Sie alle wichtigen Prognosen zu den Top-Trends im Marketingbusiness (Klassisch, Online, Social, Mobile). Kostenlos downloaden unter: http://www.adcoach.de/Publikationen/WerbeTrend-Radar-2013.html

Buch-Tipp:
Kreatives Intermezzo. Das Workbook der Ideenfindung. Der perfekte Kreativ-Coach für die Tasche. 128 Seiten, Pocket-Buch. Preis: 9,80 EUR. ISBN: 978-3-943369-00-7. Jetzt bestellbar im W&V-Shop oder bei Amazon. Bezugsquellen und weitere Informationen unter: http://www.adcoach.de/Publikationen/Kreatives-Intermezzo/index.html

Über AdCoach Academy:
Die AdCoach Academy zählt zu den renommierten deutschen Weiterbildungsanbietern für Management, Marketing, Werbung und Vertrieb. Hier werden die Kernkompetenzen für erfolgreiches Marketing praxisnah, aktuell und effizient trainiert. Nützliche Denktools helfen, die Herausforderungen im Marketingbusiness kreativ und strukturiert zu meistern. Das aktuelle Seminarprogramm mit allen Themen und Terminen ist unter http://www.adcoach.de verfügbar.

***
Pressekontakt:
AdCoach Academy
Dipl.-Kff. Monika Monzel
Neumarkt Galerie - Richmodstr. 6
D - 50667 Köln
E-Mail: presse@adcoach.de
Tel.: + 49 (0) 22 34 / 69 55 72
Web: http://www.adcoach.de


Dieser Artikel wurde von 2 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 19.02.2013. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen Top