foto.studio.de / service / pressemitteilungen  28.03.2024

diedruckerei, 01.04.2013

Neuer Onlineshop für Drucksachen in Irland

Onlineprinters GmbH begrüßt Kunden jetzt mit Onlineshop onlineprinters.ie

Mit dem Launch des irischen Webshops ist die Onlineprinters GmbH mit elf Ländershops für Drucksachen auf dem Markt. Firmen- und Privatkunden aus Irland finden im Onlineshop onlineprinters.ie alle gängigen Drucksachen wie Flyer, Visitenkarten, Plakate, Kataloge und Broschüren in höchster Offsetdruckqualität sowie großformatige Werbesysteme im flexiblen Digitaldruck.

Drucksachen aus dem OnlineshopDrucksachen aus dem Onlineshop Neustadt an der Aisch, Deutschland - Ab sofort begrüßt die Onlineprinters GmbH ihre Kunden in Irland mit einem eigenen Onlineshop. Geschäfts- und Privatkunden, die bisher den europaweiten Shop onlineprinters.com genutzt haben, bestellen ihre Drucksachen nun in ihrem eigenen, landesspezifischen Onlineshop onlineprinters.ie. "Unsere Kunden aus Irland begleiten unser erfolgreiches Wachstum als Onlineanbieter für Drucksachen seit 2008, als wir mit dem englischsprachigen Onlineshop ins E-Business eingestiegen sind", erklärt Walter Meyer, Geschäftsführer der Onlineprinters GmbH. "Mit dem Launch des neuen Ländershops http://www.onlineprinters.ie möchten wir unseren Kunden aus Irland jetzt noch mehr Service und Nähe bieten", so Walter Meyer. Knapp 50 Prozent des Umsatzes der Onlinedruckerei werden mittlerweile im europäischen Ausland erzielt. "Da auch Irland zum Erfolg unseres Auslandsgeschäfts beiträgt, möchten wir mit einem speziell darauf zugeschnittenen Onlineshop unseren irischen Kunden ein Dankeschön aussprechen. Der Ländershop bietet bedarfsorientierte Angebote und exklusive Aktionen für unsere treuen Kunden aus Irland", lädt Meyer die Kunden in den neuen Onlineshop ein.

Preiswertes Sortiment an hochwertigen Offset- und Digitaldrucksachen
Firmen- und Privatkunden aus Irland finden im Onlineshop onlineprinters.ie alle gängigen Drucksachen wie Flyer, Visitenkarten, Plakate, Kataloge und Broschüren in höchster Offsetdruckqualität sowie großformatige Werbesysteme im flexiblen Digitaldruck. Besonders Wiederverkäufer, Werbeagenturen und Werbetechniker profitieren von dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis der Drucksachen, von den günstigen Lieferkonditionen und vom schnellen Versandservice. Die Pakete werden innerhalb kurzer Zeit neutral verpackt an die Kunden geschickt. Mit der hochwertigen Qualität, dem umfangreichen Sortiment, den kurzen Produktionszeiten und den günstigen Preisen gehört das deutsche E-Commerce-Unternehmen zu einer der größten Onlinedruckereien Europas.

Internationale Zertifizierungen schaffen Sicherheit beim Onlinekauf
Mit dem Launch des irischen Webshops ist die Onlineprinters GmbH mit elf Ländershops für Drucksachen auf dem Markt. Rund 50 Prozent der Onlinekäufer kommen aus dem europäischen Ausland. Umfangreiche internationale Zertifizierungen des Onlineshops sorgen für größtmögliche Sicherheit beim Kauf im Internet. Für die Einhaltung höchster Qualitätsstandards der Drucksachen ist die Produktion nach ProzessStandard Offset (PSO) zertifiziert. "Große Auswahl und kleine Preise für Kunden in ganz Europa" lautet dabei der Qualitätsanspruch der Onlineprinters GmbH. Der benutzerfreundliche und transparente Onlineshop http://www.onlineprinters.ie ermöglicht grenzenlosen Onlinekauf: "Der sichere Zahlungsverkehr und der vertrauenswürdige Umgang mit Kundendaten im Onlineshop werden bei der Onlineprinters GmbH großgeschrieben. Bei uns können Drucksachen einfach, sicher und preiswert online bestellt werden", so Walter Meyer.

Über die Onlineprinters GmbH
Die Onlineprinters GmbH zählt zu einer der größten Onlinedruckereien Europas. Das deutsche Unternehmen hat 370 Mitarbeiter und beliefert 30 Länder in Europa über Onlineshops. In der PSO-zertifizierten Produktion werden alle Drucksachen in höchster Offsetdruckqualität und im flexiblen Digitaldruck hergestellt. "Druckaufträge selbst abwickeln und schnelle Lieferung" ist der Anspruch der Geschäftskunden, die von Visitenkarten und Briefpapier über Flyer, Postkarten und Plakate bis hin zu klebegebundenen Katalogen, gehefteten Broschüren und großformatigen Werbesystemen ihre Drucksachen im Onlineshop bestellen und Druckdaten selbst hochladen. Produkt- und Unternehmensinformationen gibt es im Onlineshop und im Mobile-Shop von http://www.diedruckerei.de

Pressekontakt:
Onlineprinters GmbH
Patrick Piecha
PR-Referent
Rudolf-Diesel-Straße 10
91413 Neustadt an der Aisch
Tel.: +49(0)9161/6209807
Fax: +49(0)9161/662920
presse@diedruckerei.de

Publiziert am 01.04.2013. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.