foto.studio.de / service / pressemitteilungen  28.03.2024

PresseEasytrans24, 28.05.2013

Übersetzungsbüro Easytrans24.com launcht offiziellen Corporate Blog

Easytrans24.com: Neuer Blog informiert über Übersetzungsservice und vieles mehr

Hamburg – Mai 2013: Der Anbieter für professionelle und qualitativ hochwertige Übersetzungsdienste, Lektorats- und Korrektoratsleistungen Easytrans24.com informiert ab sofort Kunden, Interessierte und Branchenkenner auf einem neu eingerichtete Blog.

Als Experte rund um das Thema Übersetzungen hat das Hamburger Unternehmen viel zu erzählen und einiges an Experten-Wissen weiterzugeben. Unter https://www.easytrans24.com/blog/ finden Besucher ab sofort regelmäßig interessante Artikel und Interviews.

Dem Dienstleister Easytrans24.com liegt daran, die eigenen Kunden vollkommen zufrieden zu stellen. Deshalb arbeitet das Team in Hamburg täglich daran, die Service-Qualität auf einem konstant hohen Niveau zu halten und jedem Kunden die beste Leistung zu bieten. Einen weiteren Schritt dieser Service-Offensive stellt auch der kürzlich gelaunchte Corporate Blog dar. Auf der Website unter https://www.easytrans24.com/blog/ veröffentlicht das Team des Übersetzungsbüros nun regelmäßig Artikel.

"Wir möchten uns bei unserer Zielgruppe noch stärker als qualifizierter Ansprechpartner platzieren. Der Unternehmensblog ermöglicht es uns, den Dialog zwischen unserem Team und den Lesern zu intensivieren. Er ist deshalb ein wichtiger Teil unserer Servicekultur, " erklärt Yigit Aslan, der Geschäftsführer des Unternehmens.

Transparenz und Kundenorientierung: Der neue Blog von Easytrans24.com

Thematisiert werden vor allem Informationen rund um die Dienstleistung des Online-Übersetzungsbüros und Grundlagen sowie Detaileinblicke zum Thema Übersetzungen und Lektorat/Korrektorat. Außerdem bietet der Dienstleister transparente Einblicke in den Agentur-Alltag, um Kunden und Interessierte darüber zu informieren. Jeder Auftrag wird bei Easytrans24.com individuell bearbeitet und persönlich betreut, um eine schnelle und verantwortliche Abwicklung zu garantieren. Diese und weitere Besonderheiten des eigenen Service präsentiert Easytrans24.com zukünftig den Blog-Lesern in Form von redaktionellen Inhalten.

Der Easytrans24-Blog bietet Know-how-Transfer aus 10 Jahren Erfahrung

Easytrans24.com bietet den eigenen Kunden nun bereits seit mehr als 10 Jahren Übersetzungsleistungen in 115 Sprachen und 31 Fachgebieten zu besonders attraktiven Preisen und in höchster sprachlichen Qualität. In dieser Zeit konnten die Mitarbeiter des Unternehmens wertvolle Erfahrungswerte sammeln. Diese möchte Easytrans24.com nun an die Leser des Blogs weitergeben. Zudem erwarten die Leser interessante Einblicke in den Beruf des Fachübersetzers.
Über Easytrans24.com

Easytrans24.com wurde 2001 gegründet und ist eine inhabergeführte Übersetzungsagentur. Der Übersetzungsdienstleister hat eine sehr gute Marktstellung und bedient namhafte Kunden wie die Commerzbank, den Kosmetik-Giganten Estée Lauder oder das Modeunternehmen Marc O' Polo. Um ein breites Spektrum an Sprachleistungen bieten zu können, arbeitet das Übersetzungsbüro weltweit mit knapp 1000 zertifizierten Muttersprachlern mit Übersetzerdiplom zusammen und setzt auf strikte Qualitätsnormen.

Kontakt:

Easytrans24.com
Frau Anna Lorenbeck
Valvo Park - Haus 6A, Tarpen 40

T: 040 36090000
F: 040 36090133

presse@easytrans24.de

Publiziert am 28.05.2013. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.