foto.studio.de stellt Arbeiten von Hans Neleman vor: "Silence" Aktuell auf foto.studio.de wird das Schaffen von Hans Neleman präsentiert. Hinter dem Titel "Silence" verbergen sich seine mystischen und poetischen Stillleben, die den Betrachter in eine andere Welt entführen. Bewertung: Ø -
Karin_Buennagel, , 22.01.2002
"Premium-Mitgliedschaft" auf werbung.de für 1 Euro pro Tag Auffallen auf werbung.de - das garantiert die neue "Premium-Mitgliedschaft" der Plattform für Werbung und Kommunikation im Internet für nur 1 Euro pro Tag. Mit mehr als 3 Mio. PI's bei 336.000 Visits ist werbung.de eines der führenden special interest-Angebote deutscher Sprache. Bewertung: Ø -
pme, , 06.09.2001
- ANZEIGE -
Webpool lässt sich von TerraTec ad2net vermarkten Die Kölner webpool GmbH, Spezialist für Internet-communities, lässt sich jetzt von der Agentur TerraTec Ad2Net AG vermarkten. Bewertung: Ø 1/10
pme, , 10.08.2001
Gesucht - gefunden: Die Gesichter des Sommers 2001 model.de präsentiert das Siegerpaar des Contests "nu models 2001" Die Sieger sind Stephanie aus der Nähe von Leipzig und Hürol aus Dormagen, so lautete das einhellige Urteil der Userabstimmung und der Fachjuroren von model.de und Pride-Moves. Bewertung: Ø -
pme, , 10.08.2001
foto.studio.de zeigt Arbeiten von Werner Pawlok: "Fashion" Die aktuelle Fotogalerie auf foto.studio.de befasst sich diesmal mit dem Schaffen Werner Pawloks. Unter dem schlichtem Titel "Fashion" gibt er Einblick in neuere Arbeiten aus der Modefotografie. Bewertung: Ø -
pme, , 18.06.2001
Prominente Autoren mit Kolumnen auf werbung.de Prominente Autoren stellen ab jetzt auf der website der Werbe-Community www.werbung.de ihre Thesen vor. Motivationstrainer Jürgen Höller, Unternehmensberater Minoru Tominaga, Rhetoriker Ingo Vogel und Astrologe Stefan Schumacher präsentieren sich mit ihren Kolumnen den Usern aus der Welt der Werbung. Bewertung: Ø -
USchreiber, , 06.06.2001
werbung.de überträgt "Die Klappe" live im Internet Am 09. Februar findet die Preisverleihung der "Klappe" im Kölner Coloneum statt. Ab dem 10. bietet werbung.de die preisgekrönten Spots und Werbefilme zum Downloaden. Bewertung: Ø -
pme, 09.02.2001
Profi-Plattform „model.de“ - Testsieger mit Note 1 Die Internet-Plattform für professionelle und künftige Models „model.de“ ist bei einem umfangreichen Vergleich der Fachzeitschrift „gold.de“ mit der Note 1 zum Testsieger gekürt worden. Bewertung: Ø -
Tom Seifert, 13.10.2000
werbung.de - der Server für Information und Kommunikation webpool bietet umfassende Internet-Services zum Thema Werbung Wer zum Thema Werbung im Internet Informationen sucht, wird auf dem Server werbung.de des Kölner Unternehmens webpool fündig.
Interessenten erschließt sich unter der Internetadresse eine Kommunikationsplattform für die gesamte Werbebranche, auf der Informationen ausgetauscht werden können. Bewertung: Ø -
Tom Seifert, 29.08.2000
Neue Werbeformen im Internet bei webpool.de Sponsoring von Communities schafft Glaubwürdigkeit und Akzeptanz Die Bildung von Communities im Internet ist nichts neues mehr. Immer mehr User suchen gezielt den Kontakt zu Gleichgesinnten, um sich auszutauschen, Problemlösungen zu finden oder einfach nur Spaß am Chatten zu haben. Bewertung: Ø -
Tom Seifert, 13.06.2000
werbung.de bietet Newcomer-Datenbank Neues Karriere-Sprungbrett für angehende Werber Wer Kontakter, Texter oder Grafiker werden möchte, kann sich ab sofort bei werbung.de im Internet registrieren lassen. Die Newcomer-Datenbank ist speziell für Berufsanfänger konzipiert, die ihre professionelle Zukunft in der Werbung sehen Bewertung: Ø -
Tom Seifert, 14.05.2000
webpool - Spezialist für den Aufbau von Communities Das Kölner Unternehmen webpool bietet Informations- und Kommunikations- plattformen im Internet Die Kölner Internet-Firma webpool Domain Marketing GmbH ist spezialisiert auf den Aufbau von Communities im Internet. Dafür stellt das Unternehmen branchenspezifische Server ins Netz und entwickelt die entsprechenden Informations-, Kommunikations- und Service-Instrumente. Bewertung: Ø -
Tom Seifert, 12.04.2000
1 - 13 von 13 Artikeln
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.