foto.studio.de / service / aktion / vogel / person  29.03.2024 
 Ingo Vogel: Zur Person

Zur Person Ingo Vogel

Ingo Vogel ist erfolgreicher Kommunikations-/Verkaufstrainer und Econ-Buchautor. Nach seinem Ingenieurstudium und mehr als 11 Jahren aktiver Tätigkeit in leitenden Vertriebsorganisationen gründete er im Jahre 1996 das Unternehmen Ellwanger & Vogel, Unternehmensentwicklung und Training, in Stuttgart.

Herr Vogel verfügt über umfangreiche Ausbildung in NLP, Hypnose, Rhetorik, Kommunikation und Verkauf. Im Econ Verlag erschien im Juni 99 sein erstes Sachbuch `Personal Way´.

Sein neues Buch zum Thema Kommunikation erscheint im Herbst 2000 – Titel: `So reden Sie sich an die Spitze.´ Ingo Vogel hat sich auf Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikations- und Verkaufstrainings spezialisiert. Diese führt er sowohl als offene Seminare in seinem Trainingszentrum in Stuttgart als auch bundesweit als maßgeschneiderte Firmentrainings durch.

Herr Vogel hat sich bei seinen Kunden besonders durch die vielen konkreten Inhalte, den außergewöhnlich hohen Praxisanteil und -bezug und die Nachbetreuung seiner Seminare einen Namen gemacht.
Er trainiert Mitarbeiter von Unternehmen wie z.B. Daimler-Chrysler, LBS, Siemens, Recaro, Johnson & Johnson usw.

Kontakt: Ingo Vogel


Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/aktion/vogel/person