foto.studio.de / service / pressemitteilungen  01.05.2024 
 Pressemitteilungen


Kerstin Werling, 04.11.1999

IMP Interactive Marketing Partner launcht Website

Cognac Chantré Website für die Eckes AG

Der neue Internetauftritt für die Marke orientiert sich am exklusiven Image des Cognacs.
Das unter http://www.cognac-chantre.de veröffentlichte Angebot bietet seiner Zielgruppe appetitlich aufbereitete Informationen, die dem Lebensgefühl entsprechen, das gemeinhin mit dem Genuß von Cognac verbunden wird.
- ANZEIGE -

Anspruch der Site ist es, den reinen Cognac-Genießer zu einem Kenner weiterzuentwickeln. So finden Besucher in Form thematischer Satellitenangebote beispielsweise Wissenswertes über Anbaugebiete, Lagerung und Historie von Cognac Chantré, eine kleine Zigarrenkunde und eine virtuelle Bibliothek, die mit ihrer Einführung in die Klassiker der Literatur von Melville bis Simenon Rüstzeug für den gepflegten Smalltalk bietet.
Produktadäquat ist der Internetauftritt in gedeckten Farben gehalten und lädt förmlich dazu ein, es sich mit einem Glas Cognac Chantré vor dem Bildschirm gemütlich zu machen.
Obwohl es sich bei www.cognac-chantre.de primär um eine Cognac Site handelt, finden auch Konsumenten des Weinbrandes Chantré ihr Produkt auf der Site wieder. Über den Einstieg www.chantre.de erfahren sie Wissenswertes über den Weinbrand und können eventuell über diesen Weg auch für den Cognac gewonnen werden.
IMP realisiert für die Eckes AG auch die Internetauftritte der Marken Julia, Freixenet und Echter Nordhäuser. Mit der Entscheidung für eine Internetpräsenz beschreitet die Marke neue Wege in der Consumer Communication. "Bisher wurde Chantré ausschließlich im Fernsehen und durch POS-Aktivitäten beworben," so Marcus Gehrlein, Produktmanager Cognac Chantré bei Eckes. "Durch Integration der Neuen Medien in unsere werbliche Kommunikation können wir die Zielgruppenansprache weiter optimieren."


Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 04.11.1999. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen