foto.studio.de / service / pressemitteilungen  02.05.2024

gfk, 05.06.2000

Preisspanne der GfK-Aktien bei Euro 15,50 bis Euro 18,50

Das Emissionsvolumen des größten Marktforschungsunternehmens in Deutschland liegt bei Euro 95 Millionen bis Euro 113 Millionen (inklusive Mehrzuteilungsoption) · Zeichnungsfrist vom 14. bis zum 21. September 1999 · Notierungsaufnahme voraussichtlich am 23. September 1999

GfK

Frankfurt, den 14. September 1999. - Die Preisspanne für die Aktien des größten Marktforschungsunternehmens in Deutschland liegt bei Euro 15,50 bis Euro 18,50. Dies gab das Unternehmen heute auf einer Pressekonferenz in Frankfurt bekannt. Die Zeichnungsfrist für die GfK-Aktien beginnt heute und endet am Dienstag, den 21. September 1999. Vom 13. bis 21. September stellt das Management das Unternehmen deutschen und internationalen Investoren im Rahmen der Roadshow vor. Die nennwertlosen Stammaktien mit der Wertpapierkennummer 587 530 sollen ab dem 23. September 1999 im Amtlichen Handel notiert werden, nachdem der Emissionspreis voraussichtlich am 22. September 1999 bekanntgegeben wird.

Publiziert am 05.06.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.