foto.studio.de / service / pressemitteilungen  02.05.2024

data-touch, 28.02.2012

data-touch das erste Mal auf der CeBIT vertreten

Die weltweit größte Messe für Informationstechnik ruft auch uns nach Hannover

In diesem Jahr machen wir mit unserem TouchOverlay und unseren TouchApps den großen Schritt auf die CeBIT. Wir freuen uns darauf, Hannoversche Messeluft zu schnuppern und unser vielfältiges Angebot zu präsentieren. Besuchen auch Sie uns in Halle 6 am Stand H 52.

Darmstadt, 27. Februar 2012 | Unsere markterprobte Touch-Hardware und Software im Baukastensystem passt zu jeder Herausforderung: Ob Messepräsentation, interaktives Informationspult oder Leitsystem für Museen, Bibliotheken oder Schulen. Deswegen sind unsere Pulte, Tables und Wandsysteme ein wahrer Hingucker und anfassen ist ausdrücklich erwünscht.

Interaktivität verbindet. Alte Damen, die Kontaktformulare ausfüllen. Kinder, die sich durch Informationen wühlen. Anzugträger, die in Bildergalerien blättern. Begeistert berichten unsere Kunden vom intuitiven Umgang, den sie an den gekauften oder geliehenen Touch-Systemen beobachten. Unsere Kunden sind einerseits die, die sich für ein Event eine Komplettlösung wünschen, aber genauso Kunden, die dauerhaft mit unserem System arbeiten und einen tieferen Einblick in unsere Technik erhalten.

Doch nicht nur die Software, TouchApps genannt, ist vielseitig, auch die Hardware ist modular und entspricht den Wünschen des Kunden: Welcher Anbieter für den Bildschirm ist bevorzugt? Denn unser Angebot ist herstellerunabhängig. Welche Größe des TouchOverlays ist dem Anlass angemessen? 32, 42, 46 oder 55 Zoll? Wir beraten gerne.

In diesem Jahr machen wir mit unserer Touch-Hardware und Software den großen Schritt auf die CeBIT. Wir freuen uns darauf, Hannoversche Messeluft zu schnuppern und unser vielfältiges Angebot zu präsentieren. Besuchen auch Sie uns in Halle 6 am Stand H 52.

data-touch GmbH

Touch Marketing, Media & Systems
Technologieanbieterund Agentur für interaktive Kommunikation
Landwehrstraße 50a . TechnologiePark . D-64293 Darmstadt
Tel +49(0)6151.272825 Fax +49(0)6151.788031
mailto: r.trotta@data-touch.de / www.data-touch.de

Gründungsjahr: 2006
Anzahl Mitarbeiter: 7 (Stand:2012)

Publiziert am 28.02.2012. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.