foto.studio.de / service / pressemitteilungen  25.04.2024

edulab, 13.08.2012

Neue Skill-Seminare, CS6 Medien-Trainings und über 100 offene Seminartermine bei edulab

Augsburg/D A CH: Mit mehr als 100 neuen offenen Seminar-Terminen startet das edulab Seminarangebot in das Herbst-Winter-Programm 2012/2013 im Bereich Skills und Medien. edulab bietet dabei bewährte Themen wie etwa Rhetorik-Seminare und Präsentationstrainings mit Videofeedback sowie Dozentenduo sowie Software-Schulungen mit neuesten Pogramm-Versionen, z.B. Adobe CS6 Produkten. edulab Seminare finden in Augsburg, Hamburg, Köln, München, Frankfurt, Stuttgart und weiteren Orten statt.

Nach der erfolgreichen Einführung in Rhetorik-Einzelcoachings sind nun auch Einzelcoaching zu Präsentation und Kommunikation sowie zu Software-Seminaren verfügbar. edulab Seminare finden in Augsburg, Hamburg, Köln, München, Frankfurt, Stuttgart und weiteren Orten statt. Für offene Seminare gilt dabei weiterhin die Sparmöglichkeit ab drei Anmeldungen 10 % Preisnachlaß zu erhalten.

Als Inhouse-Seminare haben sich Software-Seminare zur APP-Erstellung für Smartphones sowohl auf Android als auch auf iOS-Basis sowie Inhalte für IPAD und z.B. mit InDesign als wegweisend herausgestellt, aber auch CSS-Seminare sowie im Skill-Bereich Verhandlungstechniken und Telefontraining sind gefragt. Kostenlos für alle ist der Kalender für 2013 inklusive Schulferien im DIN A4-Format als PDF zum herunterladen: http://www.edulab.de/PDF/kalender-2013.pdf .

Das unabhängige Unternehmen bietet seit 2003 preiswerte Premium-Seminare als offene Kurse und Inhouse-Seminare sowie weitere Dienste im deutschsprachigen Raum an. Das edulab-Team baut dabei auf den Erfahrungen seines Gründers in der Erwachsenbildung seit 1998 auf. Frank war vor edulab u.a. bei der Münchner Macromedia GmbH als stv. Leiter für Firmenseminare sowie Partnern des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft aus Stuttgart aktiv. Seminar-Teilnehmer waren u.a. Mitarbeiter der agilent Technologies, AxiCom, cenit, Commerzbank, Daimler TV, DLR, E.A.D.S., FH Erfurt, Helmut Schmidt Universität Hamburg, HEW Kabel, HILTI, Infineon, meplan (Messe München), MAN, msg systems, MediaSaturn, Nationalparkamt Wattenmeer, Polytec, SCI, sky, Stadt Mannheim, Saurer Allma (oerlikon), Stadtwerke Erfurt, VisitDenmark, Vitalia, WACOM Europe, etc.

edulab Seminareedulab - besser weiter bilden Weitere Informationen zu edulab Seminaren: http://www.edulab.de
Seminartermine-PDF: http://www.edulab.de/PDF/seminartermine.pdf
Weitere Informationen zu edulab Inhouse-Seminaren: http://inhouse-seminare.edulab.de .

Publiziert am 13.08.2012. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.