foto.studio.de / service / pressemitteilungen  25.04.2024

adcoach, 03.09.2012

Neuer Kreativitäts-Workshop – Save the date – 24.10.2012 in Frankfurt/M.

Der Kreativ-Tag speziell für Marketing und Werbung kombiniert ein professionelles Kreativitätstraining mit aktuellen Marketingtrends. Veranstalter: AdCoach Academy (http://www.adcoach.de)

Das Seminar "Kreativitätstechniken für Marketing und Werbung" wendet sich an Marketing- und Werbefachleute aus Unternehmen und Agenturen, die ihr kreatives Potenzial erweitern und neue Inspirationen für ihre Marketing- und Werbeplanung gewinnen möchten. Im Seminar werden die besten Kreativitätstechniken speziell für die Ideenfindung in Marketing und Werbung trainiert sowie innovative Marketing- und Werbestrategien vorgestellt.

Nächste Termine - Save the date!
24.10.2012 Frankfurt/M.
23.11.2012 München

Detaillierte Informationen unter: http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Kreativitaet_und_Ideenfindung.html

Kontakt:
AdCoach Academy, Tel.: +49 (0) 221 / 920 424 10, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Web: http://www.adcoach.de

Das komplette AdCoach Academy Fortbildungsprogramm mit weiteren Marketing Seminaren in Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Berlin, Hannover etc. ist unter http://www.adcoach.de verfügbar.

Über AdCoach Academy:
Die AdCoach Academy zählt zu den renommierten deutschen Weiterbildungsanbietern für Management, Marketing, Werbung und Vertrieb. Hier werden die Kernkompetenzen für erfolgreiches Marketing praxisnah, aktuell und effizient trainiert. Intelligente Denktools helfen, die Herausforderungen im Marketingbusiness kreativ und strukturiert zu meistern. Das aktuelle Seminarprogramm mit allen Themen und Terminen ist unter http://www.adcoach.de verfügbar.

Pressekontakt:
AdCoach Academy
The Marketing Professional Academy
Dipl.-Kff. Monika Monzel
Neumarkt Galerie - Richmodstr. 6
D - 50667 Köln
E-Mail: presse@adcoach.de
Tel.: + 49 (0) 22 34 / 69 55 72
Web: http://www.adcoach.de

Publiziert am 03.09.2012. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.