foto.studio.de / service / pressemitteilungen  25.04.2024

talkabout, 26.10.2012

Proporta schützt das Apple iPad mini vom ersten Tag an – Neue Hüllengeneration zeitgleich mit neuem

Brighton / UK, 25. Oktober 2012 – Proporta stellt seine aktuelle Schutzhüllengeneration für das am Dienstag  von Apple angekündigte iPad mini vor. Die Hüllen sind schon jetzt in einer Vielzahl an Variationen und Designs erhältlich. Sie bewahren den neuen Handschmeichler aus dem Hause Apple vor unerwünschten Kratzern, Feuchtigkeit und anderen unschönen Umwelteinflüssen.

"Wir sind uns sicher, dass das neue iPad mini auf sehr vielen Wunschzetteln steht" so Lynnette Prigmore, Head of Product von Proporta über das neue iPad mini. "Damit wird natürlich zeitgleich zu Weihnachten das passende iPad mini Zubehör nötig. Viele unserer aktuellen Hüllen und Zubehör-Produkte sind mit dem iPad mini kompatibel und können bereits jetzt gekauft oder vorbestellt werden. Weitere speziell für das iPad mini konzipierte Designs und Hüllen sind bereits in der Entwicklung."

Alle Proporta-Hüllen werden aus qualitativ hochwertigem Material hergestellt, um den besten Schutz gegen äußere Einwirkungen für jedes Device zu gewährleisten.

Bezugsquellen
Alle Produkte können versandkostenfrei unter www.proporta.de bestellt werden. Ein Großteil der Proporta Produkte sind in Deutschland zudem bei Amazon unter www.amazon.de erhältlich.
In der Schweiz und in Österreich wird Proporta von Computerworks unter http://shop.computerworks.ch  vertrieben. Produkte sind im Fachhandel erhältlich.

Über Proporta
Proporta, 1996 gegründet in Brighton (Großbritannien), stellt elegante und praktische Etuis und Accessoires für Smartphones, PDAs, Tablets, iPods und MP3 Player her. iPhone 5/4S, iPad 3/2, Kindle 4/Fire, Samsung Galaxy S3, Blackberry, HTC, Nokia und andere mobile Begleiter können mit den schicken Hüllen von Proporta geschützt werden. Zubehör, wie der USB TurboCharger 7000 zum Laden des Akkus fernab jeder Steckdose oder wasserdichte Hüllen gehören ebenfalls zum Portfolio. Um die Individualität seiner Kunden zu unterstreichen, arbeitet Proporta ständig an Partnerschaften mit namhaften Designerlabels. Dazu gehören Ted Baker, Quiksilver, Roxy, NAF NAF Paris, Hersteller wie Sony, TomTom, Apple, BlackBerry, Bentley, sowie Handelspartner wie Amazon, Computerworks, Harrods, Nordstrom, House of Fraser, John Lewis und Dixons.

Weitere Informationen über Proporta sowie das umfangreiche Angebot an hochwertigen Schutzhüllen und Zubehör finden Sie online auf der Website www.proporta.de

Pressekontakt:
Stephanie Schnitzler
Proporta Ltd.
Brighton, Großbritannien
stephanie.schnitzler@proporta.com
www.proporta.de

Agentur:
Arlett Roderer
talkabout communications gmbh
Telefon +49 89 45 99 54-11
ARoderer@talkabout.de
www.talkabout.de

Publiziert am 26.10.2012. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.