foto.studio.de / service / pressemitteilungen  16.04.2024

EventlocationsDeluxe, 02.11.2012

EventlocationsDeluxe.com

Neues Vermarktungs- und Suchportal für hochwertige Event Locations in Berlin und Deutschland

EventlocationsDeluxe.com ist ein Vermarktungs- und Suchportal zum Recherchieren und Finden von hochwertigen und exklusiven Event Locations, initiiert durch die We public Werbeagentur.

EventlocationsDeluxe.com ist ein Vermarktungs- und Suchportal zum Recherchieren und Finden von hochwertigen Event Locations, initiiert durch die We public Werbeagentur. Dieses Portal wurde entwickelt, um Anfragen nach hochwertigen Event Locations gezielt und vor allem schnell bearbeiten zu können, dabei bedient sich EventlocationsDeluxe.com nicht nur regionaler und nationaler Locations, sondern ebenso internationaler Event Locations. Die Locations, welche auf dem Suchportal vertreten sind, glänzen durch Hochwertigkeit und Attraktivität. Somit überzeugt das Portal zum einen durch die strenge Vorauswahl der Location, weshalb in den jeweiligen Städten nur eine limitierte und exklusive Anzahl an Locations zu finden ist, und zum anderen durch die übersichtliche Gestaltung und ausgefeilte Suchtechnik. Einladende Bilder, übersichtliche Preiskategorien und aussagekräftige Texte geben potentiellen Interessenten die Möglichkeit sich umfangreich zu informieren, um so die geeignete Location für Ihren Anlass konkret zu finden.

Publiziert am 02.11.2012. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.