foto.studio.de / service / pressemitteilungen  28.03.2024

talkabout, 06.11.2012

Proporta läutet die Weihnachtssaison ein

Hüllen-Neuheiten für das iPhone 5 sorgen für festliche Stimmung

Proporta, 1996 gegründet in Brighton (Großbritannien), stellt elegante und praktische Etuis und Accessoires für Smartphones, PDAs, Tablets, iPods und MP3 Player her. iPhone 5/4S, iPad 3/2, Kindle 4/Fire und andere mobile Begleiter können mit den schicken Hüllen von Proporta geschützt werden.
Weitere Informationen über Partnerschaften und Handelspartner von Proporta sowie das umfangreiche Angebot an hochwertigen Schutzhüllen und Zubehör finden Sie online auf der Website www.proporta.de

Brighton / UK, 31. Oktober 2012 - Proporta, Hersteller innovativer und eleganter Etuis und Hüllen für mobile Geräte, stellt mit dem Tri-Fold und den Adventshüllen seine neue Kollektion weihnachtlicher Hüllen für das iPhone 5 vor.
Das elegante Tri-Fold iPhone 5 Etui von Proporta hilft, Kratzer, Stöße und Abnutzung durch den täglichen Gebrauch zu vermeiden. Es ist handgefertigt aus hochwertigem Kunstleder und ist in drei schicken Farbvarianten Schwarz / Rot, Blau / Grau und Weiß / Rot erhältlich. Das Etui wird von einem magnetischen Schließsystem gehalten und bietet einen Rundumschutz für das iPhone 5. Ausschnitte für die Kamera und die Anschlüsse ermöglichen vollen Zugriff auf das Smartphone. Im Inneren der Hülle können Kredit- oder andere Karten ihren Platz finden.
Weihnachtlichen Schutz für das iPhone 5 bietet Proporta mit den qualitativ hochwertigen Hardcases im X-Mas-Design aus widerstandsfähigem und kratzfestem Material. So ist das iPhone 5 ohne zusätzliches Gewicht bei uneingeschränkter Bedienbarkeit vor Beschädigungen sicher.
Proporta iPhone-5-Hüllen zur Adventszeit
"Auch wenn mache Menschen sich daran stören, schon so früh im Jahr Weihnachten heraufzubeschwören, hat diese neue Kollektion von festlichen Smartphone-Hüllen uns schon voll in festliche Stimmung versetzt" freut sich Lynnette Prigmore, Head of Product bei Proporta, über die neue Kollektion. "Wir haben die Designs sehr sorgsam ausgewählt, um den Fashiontrends der Saison gerecht zu werden. Wer schon jetzt den Trubel um Weihnachten satt hat, kann sich mit dem eleganten Tri-Fold-Etui trösten, das dank der Möglichkeit zur Unterbringung von Kreditkarten das bargeldlose Zahlen ideal unterstützt."
Proporta bietet auf diese Hüllen eine lebenslange Herstellergarantie. Preise sowie Abbildungen entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Bezugsquellen
Alle Produkte können versandkostenfrei unter www.proporta.de bestellt werden. Ein Großteil der Proporta-Produkte ist in Deutschland zudem bei Amazon unter www.amazon.de erhältlich.
In der Schweiz und in Österreich wird Proporta von Computerworks unter http://shop.computerworks.ch vertrieben. Die Produkte sind außerdem im Fachhandel erhältlich.

Bezugsquellen

Pressekontakt:

Stephanie Schnitzler
Proporta Ltd.
Brighton, Großbritannien
stephanie.schnitzler@proporta.com
www.proporta.de

Agentur:

Arlett Roderer
talkabout communications gmbh
Telefon +49 89 45 99 54-11
ARoderer@talkabout.de
www.talkabout.de

Publiziert am 06.11.2012. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.