foto.studio.de / service / pressemitteilungen  20.04.2024

PresseSumax, 14.11.2012

SUMAX: Neue innovative Webseite www.sumax.de kürzlich gerelauncht

Suchmaschinen-Experten von SUMAX: Relaunch der Website www.sumax.de

Dortmund, im November 2012: SUMAX präsentiert sich aktuell in neuem Gewand. Der Dienstleister für Search Engine Marketing und Online Reputation Managament hat die eigene Homepage (zu erreichen unter http://www.sumax.de/) neu überarbeitet, die Inhalte noch übersichtlicher strukturiert und technische Aspekte noch weiter verbessert.

Im Zentrum des Relaunch der Webseite stand eine noch klarere Struktur, die dem Besucher erlaubt auf den ersten Blick zu erfassen, welche Dienstleistung angeboten wird und welche Vorteile SUMAX für Unternehmen und Händler im Online-Bereich bietet. Transparent bietet SUMAX nun Einblick in alle wichtigen Bereiche und beschreibt konkret den Ablauf der Dienstleistung von Auftragseingang, über die Analyse- und Umsetzungsphase bis hin zur Platzierung. So können sich Interessenten und Marketingverantwortliche ein sehr konkretes Bild davon machen, wie ein SEO-Projekt bei SUMAX abläuft.

Zudem wurde die Möglichkeit sich ein kostenloses Express-Angebot einzuholen, aufmerksamkeitsstark platziert. Direkt auf der Startseite können Interessenten schnell und unkompliziert ein Angebot zur Optimierung der eigenen Internetseite anfordern - ohne unnötig viele Daten anzugeben - und bekommen innerhalb einer Stunde eine Mail mit den wichtigsten Eckpunkten und Daten.

Wenn man den eigenen Kunden zu einem gelungenen Auftritt im Internet verhelfen möchte, muss schon mit der eigenen Homepage mit gutem Beispiel voran gehen. Diese Meinung vertreten auch die Suchmaschinenspezialisten von SUMAX und optimieren die eigene Internetseite nicht nur optisch, sondern auch nach den neusten technischen Vorgaben der Suchmaschinen. Unter anderem erhielten sie daher auch einen Overall PageSpeed Score 98 von 100. Der PageSpeed, also die Ladezeit der Webseite, ist eines der Kriterien, die für die Bewertung einer Seite von Google herangezogen werden. Denn je schneller eine Seite lädt, desto schneller kann der Besucher die benötigten Informationen finden - und genau das ist die oberste Priorität der Suchmaschine.

Der Relaunch von www.sumax.de wurde von dem Kooperationspartner innower.de begleitet. Eine auf HTML5 und Responsive Design spezialisierte Webdesign Agentur.

Über SUMAX
SUMAX ist eine Marke der Online Marketing Solutions AG sowie eine Full Service Agentur für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Das Unternehmen verfügt über ein junges dynamisches Team von etwa 70 Spezialisten. Seit dem Jahr 2000 beschäftigen sich die SEM -und SEO-Spezialisten von SUMAX mit der Positionierung von Webseiten auf den Top-Plätzen bei den wichtigsten Suchmaschinen. Das Portfolio von SUMAX deckt die gesamte Breite suchmaschinenrelevanter Dienstleistungen sowie die Bereiche eMarketing und Web Advertising ab. Als qualifizierte SEM-Agentur verfügt SUMAX über langjährige Erfahrung mit Google AdWords und ist Partner von adbutler, zanox, belbon, affilinet. Firmensitz von SUMAX ist Dortmund.

SUMAX ® Search Engine Marketing
Frau Svetlana Petkova
Rheinlanddamm 199
Fax: 0231 / 53 46 1 - 100
Internet: http://www.sumax.de
E-Mail: info@sumax.de
Facebook: www.facebook.com/SUMAX.Suchmaschinenoptimierung

Publiziert am 14.11.2012. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.