foto.studio.de / service / pressemitteilungen  19.04.2024

PresseVexeo, 07.12.2012

Vexeo: Suchmaschinenoptimierung für Rechenzentrumsbau-Experten

PRIOR1 GmbH erhöht SEO-Etat bei dem Spezialisten Vexeo

{z}Frankfurt am Main, im August 2012: Die SEO-Spezialisten von http://www.vexeo.de haben zahlreiche Kunden in ihrem Portfolio, die ihren Umsatzschwerpunkt im Internet sehen. Auch die Experten für Rechenzentrumsbau und Serverraumplanung der PRIOR1 GmbH verlassen sich im Hinblick auf die wirksame Präsenz ihrer Webseite auf die SEO-Fachkenntnisse von Vexeo.{/z}

Das Unternehmen PRIOR1 bietet einen Rundumservice für Dienstleistungen im Bereich Rechenzentrumsbau. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung und weiteren Betreuung gestalten und optimieren die Experten von PRIOR1 die Architektur von Rechenzentren oder Serverräumen aus einer Hand nach den Anforderungen des jeweiligen Unternehmens. Jedes Rechenzentrum/Serverraum hat seine eigenen Anforderungen, man könnte sagen, seinen eigenen Charakter und ist so individuell wie unser Fingerabdruck.

Ebenso individuell wie die Planung eines Serverraums sollte auch die Planung eines SEO-Projekts ablaufen. Bei Vexeo werden die Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung speziell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden abgestimmt. Abhängig davon welche Zielgruppe von den Produkten und Dienstleistungen angesprochen werden soll, werden auch die passenden Suchbegriffe ausgewählt. Diese bilden den Grundstein des ganzen SEO-Projekts - in diesem Fall für die Webseite http://www.prior1.com.

Die PRIOR1 GmbH weiß den professionellen Service von Vexeo zu schätzen und hat aus diesem Grund dieses Jahr den SEO-Vertrag mit den Online Marketing-Profis aufgestockt. "Wir haben in Vexeo einen zuverlässigen Partner gefunden, der uns in jeder Phase unterstützt hat und für jede Frage, z.B. auch zu Google Analytics, mit Rat und Tat zur Seite steht", erklärt Anja Zschäck, Assistenz der Geschäftsführung, in einem aktuellen Referenzschreiben - zu finden unter http://www.vexeo.de/referenzen.html.

Über Vexeo
Vexeo.de ist eine Marke der Online Marketing Solutions AG und sorgt mit Hilfe ihrer einschlägigen Erfahrung im Online Marketing, einer erprobten Technik und kompetenten SEO-Profis für die optimale Vermarktung von Kundenwebseiten in den Internet-Suchmaschinen. Das Portfolio von Vexeo.de orientiert sich darüber hinaus auch an den spezifischen Anforderungen lokaler und regionaler Anbieter von Produkten und Dienstleistungen. Vexeo.de entwickelt im Kundenauftrag individuelle Konzepte, die mit diversen "onsite"- und "offsite"-SEO-Methoden eine konkurrenzfähige Internet-Präsenz schaffen und für qualifizierten Traffic sorgen. Zufriedene Referenzkunden aus verschiedenen Branchen belegen den Erfolg der Leistungen von Vexeo.de. Das Team von Vexeo.de besteht aus SEO-Experten, IT-Spezialisten und erfahrenen Marketing-Fachleuten. Firmensitz von Vexeo.de ist Frankfurt am Main.

Kontakt:

Vexeo
Herr Achim Zeidler, M.A.
Gutleutstraße 163-167
Internet: www.vexeo.de
E-Mail: info@vexeo.de

Publiziert am 07.12.2012. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.