foto.studio.de / service / pressemitteilungen  29.03.2024

proteco, 13.12.2012

35 Jahre proteco: Gratis-Bundle zum Jubiläum

200 gratis Event-Ideen für Mitarbeiter-Events und Winter-Promotions

Die Promotion- und Eventagentur proteco feiert ihr Agentur-Jubiläum und bietet die beiden Saison-Booklets „Best of Winter“ und „X-MAS and more“ jetzt als Bundle. Insgesamt 200 Event-Ideen für Winter-Promotions, KickOffs oder schnell realisierbare Weihnachtsfeiern bieten vor allem Marken, Sponsoren und Agenturen Inspirationen und können kostenlos bestellt werden.

Das Booklet "Best of Winter" umfasst 100 Event-Ideen für Winter-Themen,-Eventmodule, -Incentives und -Werbemittel, die die Zielgruppe auf ganz besondere Weise aktivieren oder nachhaltig wirken. Ein Special präsentiert zusätzlich 50 ganz besondere Eventlocations in Österreich und der Schweiz. "Die Ideen sind vor allem als Orientierung und Ansätze für mögliche Projekte zu verstehen. Bei Interesse entwickeln wir sie weiter, passen sie an individuelle Wünsche an und integrieren sie in den Marketingmix des Kunden", erläutert Markus Schaumlöffel, Geschäftsführer der proteco marketing-service gmbh.

"X-MAS and more" - für budgetsensible Spätplaner in S, M, L, oder XL

"X-MAS and more" enthält 50 Event-Ansätze für schnell realisierbare Weihnachtsfeiern, KickOffs und andere Mitarbeiter-Events. Darin enthalten sind die unterschiedlichsten Umsetzungen von "1001 Nacht" über die "Bayerische Weihnacht" bis hin zur glamourösen "F1 Monaco Race Party". "Auch hier überführen wir alle Themen - auf Wunsch gerne gemeinsam mit dem Kunden - in richtige Konzepte. Je nach Budgetvorgabe ist eine Umsetzung in den Größenordnungen S, M, L oder XL möglich", so Schaumlöffel. Das besondere Plus: Durch die Einbindung von bereits bestehendem Event-Equipment (Dekorationen, Eventmodule, etc.) aus dem großen proteco-Netzwerk wird rasch und mit überschaubarem Aufwand eine bestechende Wirkung erzielt. Großen Wert legt proteco dabei vor allem auf die interaktive Einbindung der Gäste ins Eventgeschehen.

Unternehmen und Agenturen können die beiden Booklets
"Best of Winter" und "X-MAS and more" kostenlos bestellen:

proteco marketing-service gmbh
Gewerbestr. 2
D-86420 Diedorf
Telefon: +49-08238-96 300
Fax: +49-08238-96 30 30
E-Mail: info@proteco.de
Website: www.proteco.de

Unternehmensinformation proteco
proteco ist als inhabergeführter Spezialist für crossmediale Promotionkampagnen, Promotion Multiservices, Events und Messen europaweit für Unternehmen tätig. Die Agentur bietet die Vernetzung von Live-Kommunikation mit passender Werbung, PR, Online, Social Media, Dialog und interner Kommunikation innerhalb eines Gesamtkonzepts. Die Umsetzung aller Projekte erfolgt aus einer Hand. Mit involtainment® - Beratungsansatz und Agenturphilosophie in einem - richtet das 1977 gegründete Unternehmen seinen Fokus auf die messbare Aktivierung von Menschen durch die emotionale Vermittlung von Marken-Botschaften. Zusätzlich verfügt die realisierungsstarke 30-Mann-Agentur über eine umfassende Personal- und Logistikkompetenz sowie über ein 2.000 qm großes Zentrum für Event-Hardware.
Link: www.proteco.de

Als Kopf der involtainment® group koordiniert proteco auf Basis der eigenen Philosophie ein Innovationszentrum für vernetzte Kommunikation. Dort treibt das Unternehmen gemeinsam mit unabhängigen und erfolgreichen Agenturpartnern unterschiedlichster Disziplinen den Austausch zu den spannenden Fragen der Branche voran.
Link: www.involtainment-group.de

Publiziert am 13.12.2012. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.