foto.studio.de / service / pressemitteilungen  20.04.2024

adcoach, 23.01.2013

Wissens-Updates für Marketingmanager, Mediengestalter, Werbekonzeptioner

Weiterbildungstipps 2013 (AdCoach Academy) *** Projektmanagement im Marketing *** Workshop für Werbekonzeption (Klassisch, Online, Social, Mobile) *** Psychologische Techniken zur Steigerung von Klickraten (CTR) und Responsequoten ***

Die rasanten Veränderungen im Marketingbusiness stellen die Medien- und Werbefachleute auch in 2013 wieder vor spannende Herausforderungen. Neue Entwicklungen in den Bereichen Social Media Marketing, Content Marketing, kreative Printwerbung, Online-Strategien, SEO, eCommerce, PoS-Marketing, mobile Applikationen u.v.m. bergen großartige Chancen für innovationsorientierte Unternehmen und trendbewusste Agenturen.

Folgende Seminare der AdCoach Academy (www.adcoach.de) bieten Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen eine Vielzahl inspirierender Impulse sowie nützliche Tools und Arbeitshilfen:

Seminar-Tipp 1:
Workshop für Werbekonzeption - Klassisch, Online-, Mobile-, Social-Media
Nächster Termin: 14.03.2013 / Ort: München

In dem Workshop für Werbekonzeption - Das Planungsseminar stellt die AdCoach Academy vielfältige Denk- und Arbeitshilfen für die Konzeption, Planung und Realisation erfolgreicher Werbeaktionen und Kampagnen vor. Die Teilnehmer/innen lernen, wie sie ein die Zielgruppe aktivierendes Kernthema finden und dieses auf allen relevanten Kanälen (Klassisch, Online-, Mobile-, Social-Media) optimal umsetzen. Das Seminar wendet sich an Marketing- und Werbefachleute aus Unternehmen sowie Projektmanager/innen, Kundenberater/innen, Kreative und Konzeptioner aus Kommunikations- bzw. Werbeagenturen. Alle Termine, Orte, Preise unter: http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Werbekonzeption_Kampag/seminar_werbekonzeption_kampag.html

Seminartipp 2:
Gestaltungs-/Kommunikations-/Werbe-Psychologie - Psychologisches Kompaktwissen für Designer, Mediengestalter, Marketing(projekt)manager, Werbefachleute
Nächster Termin: 06.02.2013 / Ort: Düsseldorf

Das Seminar vermittelt kompakt und praxisbezogen die psychologischen Grundlagen erfolgreicher Werbung in Print-, Online- und Social-Media. Die Teilnehmer/innen lernen, wie sie mit psychologischen Techniken ihr kreatives Potenzial maximieren, um Designs und Texte noch effektiver zu gestalten. Zielgruppe: Kreative Gestalter, Konzeptioner, Mediendesigner, Grafiker, Texter sowie Auftraggeber von Werbe- und Kreativagenturen. Alle Termine, Orte, Preise unter: http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Werbepsychologie.html

Seminartipp 3:
Projektmanagement im Marketing - praktisch - professionell - effektiv
Nächster Termin: 29.01.2013 / Ort: Düsseldorf

Das effektive Projektmanagement-Training speziell für Marketing- und Werbefachleute. Empfehlenswert für "Einzelkämpfer" bis zu kompletten Marketing-Teams. Alle Termine, Orte, Preise unter: http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Projektmanagement_Mark/seminar_projektmanagement_mark.html

Das komplette Seminarprogramm der AdCoach Academy ist unter http://www.adcoach.de verfügbar.

Weitere Informationen / Kontakt:
AdCoach Academy, Tel.: +49 (0)221-92042410, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Web: http://www.adcoach.de

Über AdCoach Academy:
Die AdCoach Academy zählt zu den renommierten deutschen Weiterbildungsanbietern für Management, Marketing, Werbung und Vertrieb. Hier werden die Kernkompetenzen für erfolgreiches Marketing praxisnah, aktuell und effizient trainiert. Nützliche Denktools helfen, die Herausforderungen im Marketingbusiness kreativ und strukturiert zu meistern. Das aktuelle Seminarprogramm mit allen Themen und Terminen ist unter http://www.adcoach.de verfügbar.

Pressekontakt:
AdCoach Academy
The Marketing Professional Academy
Dipl.-Kff. Monika Monzel
Neumarkt Galerie - Richmodstr. 6
D - 50667 Köln
E-Mail: presse@adcoach.de
Tel.: + 49 (0)2234-695572
Web: http://www.adcoach.de

Publiziert am 23.01.2013. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.