foto.studio.de / service / pressemitteilungen  29.03.2024

PresseIntrum, 19.04.2013

Intrum Justitia informiert über Tipps und News aus dem Inkassowesen auf neuem Blog

Intrum Justitia stellt neuen Corporate Blog für Kunden und Interessierte bereit

Darmstadt – April 2013. Intrum Justitia, Europas führender Anbieter für Kreditmanagement Services, weitet Ihre Online-Präsenz in Deutschland aus.

Auf dem offiziellen Intrum Justitia-Blog einem Twitter Unternehmensprofil und bei Google+ werden Kunden, Kooperationspartner und Interessenten ab sofort regelmäßig mit Informationen über die Intrum Justitia GmbH, hilfreichen Tipps und Branchen-News versorgt. Unter http://blog.intrum.com/de/ stellen die internationalen Experten für Kreditmanagement weitere Informationen und Links zu allen aktuellen Social Media-Profilen bereit.

Intrum Justitia präsentiert sich modern und interaktiv auf ihrem Corporate Blog

Auf dem offiziellen Blog der Intrum Justitia GmbH werden ab sofort regelmäßig unternehmensinterne Informationen als auch die der Kreditmanagement-Branche bereitgestellt. Das Angebot richtet sich vor allem an Kunden und Interessenten. Übersichtlich in Kategorien geordnet finden Besucher direkt die Artikel, die sie am meisten interessieren. Ob man sich nun über wichtige Branchen-Neuigkeiten informieren möchte, oder nach Tipps aus der Praxis des Inkassowesens sucht, der Corporate Blog der Intrum Justitia bietet zahlreiche gut recherchierte und aktuelle Fachinformationen.

Auch für Besucher, die an einem beruflichen Einstig bei der Intrum Justitia in Darmstadt interessiert sind, ist der Corporate Blog die richtige Anlaufstelle. Denn hier finden sie aussagekräftige und glaubwürdige Einblicke in die Unternehmenskultur und Arbeitsabläufe bei der Intrum. In der Kategorie Karriere wird zudem zukünftig über die neuesten Stellenangebote informiert.

In Echtzeit informiert als Follower der Intrum Justitia GmbH

Auf Twitter beliefern die Experten der Intrum Justitia ihre Follower mit den aktuellsten News aus den Bereichen Inkasso, Kreditmanagement, Forderungsmanagement und vielen mehr. Kurz und knapp, in nur 140 Zeichen bringen es die Tweets der Intrum Justitia dabei genau auf den Punkt. In Echtzeit können ab sofort alle Abonnenten des Twitter-Profils der Intrum Justitia auf dem Laufenden bleiben. Unter der URL https://twitter.com/Intrum_DE ist das offizielle Twitter-Profil zu finden.
Auch auf Google+ der neuen interaktiven sozialen Plattform des Suchmaschinengiganten Google, präsentiert sich die deutsche Niederlassung der Intrum Justitia Gruppe. Zukünftig finden Google+ Nutzer und alle weiteren Besucher unter https://plus.google.com/114044124549956007901/about anregende Beiträge und hilfreiche Informationen.

Über die Intrum Justitia GmbH

Intrum Justitia bietet europaweit Credit Management- und Inkasso-Dienstleistungen an, die den Cashflow und die langfristige Rentabilität von Kunden messbar verbessern und den Kauf von Forderungen mit einschließen. Das im Jahr 1923 in Schweden gegründete Unternehmen Intrum Justitia beschäftigt derzeit rund 3.500 Mitarbeiter in 20 Ländern, darunter in Deutschland an den Standorten Hannover und Darmstadt. Die konsolidierten Gewinne summierten sich 2012 auf 4,06 Milliarden SEK. Intrum Justitia AB wird seit 2002 im NASDAQ OMX Stockholm gelistet. Weitere Informationen zu Intrum Justitia finden Sie unter www.intrum.de.

Kontakt:
Intrum Justitia GmbH

Pallaswiesenstraße 180 - 182

Tel. +49 (0) 61 51/ 816 0
Fax. +49 (0) 61 51/ 816 155

E-Mail: PressestelleDE@intrum.com
Internet: www.intrum.de

Publiziert am 19.04.2013. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.