foto.studio.de / service / pressemitteilungen  28.03.2024

PresseWebspurt, 23.04.2013

Kooperation zwischen AUSGEZEICHNET.org und WebSpurt – Vorteilsangebot für Online Händler

Düsseldorf, im April 2013: Experten für Online Marketing von WebSpurt starten Kooperation mit AUSGEZEICHNET.org – Anbieter eines innovativen Bewertungssiegels speziell für kleine und mittelständische Unternehmen.

Dank dieser Zusammenarbeit bekommen die Kunden der beiden Online-Dienstleister die Möglichkeit exklusive Rabatt-Angebote in Anspruch zu nehmen.

Das Gütesiegel AUSGEZEICHNET.org wurde von Arne Kahlke und Sören Kress in Hamburg gegründet und richtet sich speziell an KMUs mit besonderem Fokus auf das Online-Business. Mit dem Angebot von AUSGEZEICHNET.org können Unternehmen ihre Shopbewertung bestmöglich potentiellen Neukunden auf ihrer Homepage oder ihrem Webshop präsentieren. WebSpurt betreut seit Jahren zahlreiche Kunden mit Online-Shops und optimiert diese im Hinblick auf SEO / gute Platzierungen in der Google-Suche. Beide Unternehmen bündeln jetzt Ihre Kompetenzen und bieten ihren Kunden eine optimale Mischung für die effektive Präsentation von Produkten in Online-Shops.

Die Partnerschaft zwischen WebSpurt und AUSGEZEICHNET.org bietet:
 Den Kunden von WebSpurt eine Steigerung der Abverkaufsrate durch die Einbindung von repräsentativen Kundenbewertungen.
 Den Kunden von AUSGEZEICHNET.org durch die SEO-Beratung eine verbesserte Platzierung in Google™ & Co und somit Erhöhung von Besucherzahlen.
WebSpurt ist spezialisiert auf die Optimierung von Webpräsenzen jeder Art - im Fokus der Maßnahmen steht dabei die verbesserte Positionierung im den bekannten Suchmaschinen. Suchmaschinenoptimierung ist gerade für Online Shops einer der wichtigsten Faktoren für einen Erfolg des Shops und den Umsatz des Händlers. Wer in den Suchmaschinen unter zielgruppenrelevanten Suchbegriffen prominent erscheint, erhöht die Besucherzahl auf der Webseite und damit die Chance auf erfolgreiche Geschäftsabschlüsse um ein Vielfaches.
AUSGEZEICHNET.org-Kunden erhalten ab sofort einen Rabatt in Höhe von zwanzig Prozent auf die Dienstleistungen von WebSpurt. Kunden des SEO-Dienstleisters wiederum erhalten rund 25 Prozent Vergünstigung auf das Online-Gütesiegel von AUSGEZEICHNET.org.

Über WebSpurt
WebSpurt ist eine Marke der Online Marketing Solutions AG und Experte für die Suchmaschinenoptimierung von Unternehmenswebseiten im Internet. Mit langjähriger Erfahrung, einer erprobten Technik und kompetenten sowie hilfsbereiten Mitarbeitern ermöglicht WebSpurt die effiziente Optimierung von Webseiten im Internet. Durch die fortwährende Entwicklung innovativer Webtechnologien in der hauseigenen Entwicklungsabteilung, bieten die SEO-Experten bei WebSpurt ihren Kunden effiziente SEO- und SEA-Lösungen für individuelle Marketing-Konzepte. Firmensitz von WebSpurt ist Düsseldorf.

Kontakt:

Webspurt.de
Herr Yassine Bouyahie
Fax: 0211 / 31 12 07 - 10
Internet: www.webspurt.de
E-Mail: info@webspurt.de
www.webspurt.de/ausgezeichnet-org/

Publiziert am 23.04.2013. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.