foto.studio.de / service / pressemitteilungen  19.04.2024 
 Pressemitteilungen


Guido Renneberg, 28.06.2000

Alle rufen nach der Greencard

es geht auch anders

Köln: OINK bildet Nachwuchs selber aus.
Bei uns lernen die Auszubildenden und Praktikanten nicht nur den Graphischen- und Kreativen Teil, sondern auch die Einbindung von Programmierteilen vom ersten Tag an! So Christian E. Cuzmin, Vorstand Personal und Consulting, OINK AG
- ANZEIGE -

Die OINK® AG i.G. WebDesign & NetSolution aus Köln schaffte innerhalb von einem Jahr eine Personelle Expansion von 500 % und eine Umsatzsteigerung von 600%.
Durch die Fusionen der Software Firma iOnly.com und der OINK® Agentur für WebDesign im April, entstand unter dem Dach der AG die OINK® AG WebDesign & NetSolutions. Dies war ein wichtiger Schritt, sagte Markus Kreisel, Vorstand Marketing & Development, es reicht heute nicht mehr aus schöne Bilder in Netz zu setzen. Vielmehr ist es uns gelungen modernste Programmierung mit stat-of-the-art Design zu verknüpfen. Bei dem Einsatz der eigens Entwickelten iOnly Software werden dynamische und interaktive Websites programmiert. Der Kunden hat nun die Möglichkeit, seine Internet, Intranet und Extranet Lösungen über Eingabemasken in Browser selber zu pflegen. Hierbei wird Externe Hilfe überflüssig, und so kann der Kunde selber über Geschwindigkeit und Aktualität der Informationen entscheiden. Wie auch bei den Mitbewerben herrscht ebenfalls bei der OINK Fachkräftemangel, so Christian E. Cuzmin, Vorstand Personal, dieser wird aber so weit wie möglich und mit aller Anstrengung von uns selber Ausgebildet.


Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 28.06.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen