foto.studio.de / service / pressemitteilungen | 04.05.2024 | ||||||
Pressemitteilungen | |||||||
Stefan Kremer, 07.03.2000 Etatgewinn PRDer Bestatter als MarkeDie Vecchione und Kremer Gesellschaft für Unternehmenskommunikation hat den PR Etat des Bestattungsunternehmens TrauerHaus ohne Pitch gewonnen. Der Markenaufbau, bzw. die Kommunikation der Marke steht im Vordergrund.
Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen. Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen. Bewertung dieses Artikels Publiziert am 07.03.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. |
|||||||
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. | |||||||
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen | |||||||