foto.studio.de / service / pressemitteilungen  04.05.2024 
 Pressemitteilungen


Stefan Kremer, 07.03.2000

Etatgewinn PR

Der Bestatter als Marke

Die Vecchione und Kremer Gesellschaft für Unternehmenskommunikation hat den PR Etat des Bestattungsunternehmens TrauerHaus ohne Pitch gewonnen. Der Markenaufbau, bzw. die Kommunikation der Marke steht im Vordergrund.
- ANZEIGE -

Die Vecchione und Kremer Gesellschaft für Unternehmenskommunikation hat neben dem Werbeetat nun auch den PR Etat (Gesamtetat) des Kölner Bestattungsunternehmens TrauerHaus gewonnen.
Die Betreuung der Gesamtkommunikation bedeutet für das TrauerHaus einen zielgerichteten Schritt, hin zur Markenbildung innerhalb des Kölner Bestattungsmarktes.
Aus der Sicht des TrauerHaus besteht ein erhöhter Bedarf an Markenkommunikation innerhalb des Bestattungswesens.
Zurückzuführen ist dies, laut Angabe des Firmeninhabers, auf die jahrelangen Versäumnisse innerhalb der Branche. Es fehlt an Abgrenzung zum Wettbewerb und an einer Weiterentwicklung der Kommunikation.
Die PR Arbeit sollte als unterstützendes Instrument innerhalb der Gesamtkommunikation und zur Pflege des Markenbildes eingesetzt werden.


Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 07.03.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen