foto.studio.de / service / pressemitteilungen  29.04.2024

Dieter_Greven, 30.06.2000

BEWI Unternehmensbetreuung

Der flexible Service für Jungunternehmer

Die Firma BEWI Unternehmensbetreuung in Frechen/Köln hat es sich zum Ziel gesetzt, Jungunternehmer, Freiberufler, Internet-Start-ups und Freiberufler den Start in die Selbständigkeit zu erleichtern. Hierbei wird besonderes Augenmerk auf die kaufmännische Buchführungshilfe nach § 6 (4) StBerG. Gerade dieser Bereich wird bei vielen jungen Unternehmen stark vernachlässigt und führt teilweise sehr schnell zu größeren, teilweise nicht wieder gut zu machenden Problemen mit dem Finanzamt. BEWI bietet den kompletten Büroservice, Finanzberatung bis hin zum kompletten Internet-Auftritt.

10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten
10 Punkte bei 1 Bewertung.

Publiziert am 30.06.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.