foto.studio.de / service / pressemitteilungen  04.05.2024 
 Pressemitteilungen


Stefan Kremer, 07.03.2000

Etatgewinn PR

Der Bestatter als Marke

Die Vecchione und Kremer Gesellschaft für Unternehmenskommunikation hat den PR Etat des Kölner Bestattungsunternehmens TrauerHaus TM , ohne Pitch, gewonnen. Im Vordergrund steht die Kommunikation der Marke.
- ANZEIGE -

Im Bereich der Bestattungsunternehmen sowie der Trauerbegleitung an sich, herrscht rege Veränderung.
Viele Bestatter haben Ihren kommunikativen Auftritt radikal verändert. Was nach Auskunft des TrauerHaus TM nicht verwundern sollte, denn seit Jahren haben die Bestattungsunternehmen in der Hoffnung auf fortwährenden Auftragszugang nichts in Sachen Markenbildung getan.
Der Firmeninhaber des TrauerHaus TM setzt deshalb auf eine konsequente Beachtung der MarkenKommunikation.
Vecchione und Kremer betreuen neben dem Werbe-Etat nun auch den PR Etat und verfolgen somit die Gesamtkommunikation der Unternehmung und der Marke TrauerHaus TM.


Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 07.03.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen