foto.studio.de / service / pressemitteilungen  26.04.2024 
 Pressemitteilungen


Cornelia Maiwald, 03.03.2000

Media-Agency sichert sich Vermarktungsetat für THE-BULLS.de

Berlin. Der Internetvermarkter Media-Agency Berlin steigert sein Vermarktungsvolumen auf über 13 Mio. PageImpressions.
- ANZEIGE -



Berlin. Mit dem neu geschlossenen Komplettvermarktungsauftrag des Finanzdienstes THE-BULLS.de, der über 1 Mio. Impressions/Monat zählt, konnte der Onlinevermarkter Media-Agency Berlin sein
Gesamtvermarktungsvolumen auf über 13 Mio. PageImpressions steigern.THE-BULLS ist eine der führenden Aktiensites zum Neuen Markt sowie dessen Neuemissionen.
Kontakt: info@media-agency.com
___________________________________________________
Pressekontakt :
MEDIA-AGENCY Berlin, Gneisenaustr. 98, 10961 Berlin
Cornelia Maiwald, Fon: (030) 695059-10, Fax: (030) 695059-11
Mail: maiwald@media-agency.com
URL: http://www.media-agency.com


Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 03.03.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen