foto.studio.de / service / pressemitteilungen  29.04.2024

Klemens Ellerbrock, 09.07.2000

Jeder gegen jeden, alle für sich und gemeinsam einsam!

Agenturen und ihr unendlicher K(r)ampf

Über 100.000 Agenturen gibt es z.Zeit in Deutschland und die Zahl wächst weiter. Grund sind zu viele Einzelkämpfer und fehlendes Konzept. Jeder gegen jeden bzw. alle für sich, jeder kocht sein eigenes Süppchen und bis dato blieb man gemeinsam einsam, doch das soll sich jetzt ändern.

Jeder gegen jeden, bzw. alle für sich? Agenturen und ihr unendlicher K(r)ampf!
07.07.2000, Nürnberg, 1a-agent Entertainment and Promotion - Über 100.000 Agenturen der verschiedensten Bereiche (Künstler, Models, Veranstaltung, Freizeit, Event, Messe und Promotion) gibt es z.Zeit in Deutschland und die Zahl wächst weiter. Grund sind hier zu viele Einzelkämpfer und kein klares Konzept. Jeder gegen jeden bzw. alle für sich, jeder kocht sein eigenes Süppchen und bis dato blieb man gemeinsam einsam, doch das soll sich jetzt ändern lt. Aussage der Nürnberger Agentur "1a-agent - The fine Art of Entertainment and Promotion"
Bei den immer globaler werdenden Märkten, ist es auch im Agenturbereich höchste Zeit sich im Markt zukunftsorientiert zu präsentieren, 1a-agent steht dabei für mehr Zusammenarbeit, Kompetenz, Leistungsfähigkeit und Internationalität, für optimale Nutzung von Synergie- und Kumulierungseffekten. Gleichzeitig wird ein entsprechender, gemeinsamer Markenname aufgebaut, die Einbeziehung aller marktrelevanten Potentiale bei 1a-agent schafft dabei erhebliche Wettbewerbsvorteile gegenüber Einzelagenturen.

Weltweit einzigartig ist hier ein Konzept erarbeitet worden, das hohe Erfolge durch Partnerschaft und Gemeinsamkeit sichert und der Globalisierung der Märkte Rechnung trägt. Das Medium Internet wird dabei optimal eingesetzt um die Zusammenarbeit und den Erfolg für alle zu organisieren und zu sichern. http://www.1a-agent.com

"1a-agent The fine Art of Entertainment and Promotion" ist ein revolutionäres Agenturkonzept unter dem Namen "1a-agent", ein Konzept für alle Künstler-, Model-, Veranstaltungs-, Event-, Reise-, Sport- und Werbe-Agenturen bei vollem Erhalt Ihrer Selbständigkeit, dabei ist natürlich auch an den individuellem finanziellen Erfolg der Agenturen gedacht und an die Stärkung der Position im Wettbewerb. Bei 1a-agent schafft sich jeder Erfolg wie es ohne dieses Konzept gar nicht möglich wäre, jeder profitiert und hat vielfältigen Nutzen mit allerbesten Zukunftsperspektiven.

Dieses ausgeklügelte Konzept bietet eine Menge neuer und ertragreicher Geschäftsfelder für die Agenturen aber auch für alle Partner in der Vermittlung, alle profitieren bei 1a-agent auf einmalige Art und Weise. Bei 1a-agent hat die Zukunft für die Agenturen, Dienstleister, Veranstalter, Künstler und Models sowie deren Kunden in einem einzigartigem Netzwerk begonnen und der Agenturmarkt wird sich mit diesem Konzept in den nächsten Jahren sicher sehr stark verändern.

9.0 von 10 Punkten9.0 von 10 Punkten9.0 von 10 Punkten9.0 von 10 Punkten9.0 von 10 Punkten
9 Punkte bei 1 Bewertung.

Publiziert am 09.07.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.