foto.studio.de / service / pressemitteilungen | 03.05.2024 | ||||||
Pressemitteilungen | |||||||
Heide Dombrowski, 08.02.2000 Deutscher Multimedia Verband e.V. (dmmv)Bannerzählung: Empfehlungen zur AdImpression-Definition(Düsseldorf) - AdImpressions werden voraussichtlich im Jahr 2000 zur dritten standardisierten Online-Mediawährung neben dem Visit und dem PageImpression. Nach der letzten Sitzung des Online-Ausschusses der IVW schlossen sich weitere Medienverbände der bereits im vergangenen Jahr vom dmmv vorgeschlagenen Messmethode des "Redirect" an. Die IVW hat ebenfalls zugestimmt und prüft nun die Einbindung in das bestehende Verfahren.
Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen. Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen. Bewertung dieses Artikels Publiziert am 08.02.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. |
|||||||
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. | |||||||
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen | |||||||