foto.studio.de / service / pressemitteilungen  18.04.2024

EuroEyes, 09.04.2013

EuroEyes startet Facebook-Kampagne: Das große Augen-Rätsel

EuroEyes startet Augen-Rätsel auf Facebook: Amazon-Gutscheine zu gewinnen

Hamburg, April 2013 – Eine der größten deutschen Augenlaser-Klinikgruppen – EuroEyes - startet aktuell ein neues Facebook-Gewinnspiel: Das EuroEyes Augen-Rätsel. Hier können die Teilnehmer nicht nur interessante Fakten rund um das wichtigste Sinnesorgan des Menschen erfahren, sondern auch tolle Preise gewinnen. Alle wichtigen Informationen zum Gewinnspiel finden Interessenten unter www.euroeyes-lasik-blog.de/.

Als modernes und innovatives Unternehmen stellt EuroEyes zahlreiche interaktive Kanäle zur Verfügung, über welche Interessenten mit dem Team und den Ärzten in Kontakt treten können. Doch nicht nur als Kommunikationskanal hat die EuroEyes Klinikgruppe eine Facebook-Seite eingerichtet: Auch die kontinuierliche Versorgung der Fans mit aktuellen News rund um Augenlaser-Operationen und wichtige Fakten zum Auge generell liegt den Spezialisten für refraktive Chirurgie am Herzen.

Das aktuelle Gewinnspiel auf der Facebook-Seite bietet gleichzeitig interessante Informationen, einen Unterhaltungswert dank des Wettbewerbcharakters und eine Gelegenheit, sich mit Spezialisten und anderen Interessenten auszutauschen UND die Möglichkeit einen von 11 Amazon-Gutscheinen zu gewinnen.

Ab diesem Zeitpunkt haben Teilnehmer die Möglichkeit innerhalb von sechs Stunden ihre Antwort in einem Formularfeld auf der Gewinnspiel-Unterseite: https://www.facebook.com/EuroEyes?sk=app_320625558040482&app_data abzugeben. Der Ablauf ist folgender: Per Pinnwandbeitrag wird der Start einer Rätselfrage auf der EuroEyes Facebook-Chronik angekündigt. Nach Ablauf des Countdowns wird der Gutschein unter allen, die richtig geantwortet haben, ausgelost. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt per E-Mail.

Wer rechtzeitig benachrichtigt werden will, wenn die nächste Rätsel-Aktion startet, sollte daher die Neuigkeiten der EuroEyes Klinikgruppe auf Facebook abonnieren: https://www.facebook.com/EuroEyes.

Über die EuroEyes Klinikgruppe

Die EuroEyes-Klinikgruppe ist mit 20 Augenlaserzentren sowie über 300.000 durchgeführten Augenoperationen eine der größten selbstständigen Klinikgruppen für Augenlaserchirurgie. Die Ärzte der EuroEyes-Klinikgruppe verfügen über umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der refraktiven und intraokularen Chirurgie. Der Fokus liegt auf der Korrektur von Fehlsichtigkeiten wie Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Alterssichtigkeit und Hornhautverkrümmung. Die erste Klinik der EuroEyes-Gruppe wurde 1993 von Dr. med. Jørn Slot Jørgensen in Hamburg eröffnet.

Kontakt:

EuroEyes Deutschland GmbH
Ina Görke
Drehbahn 7

E-Mail: goerke@euroeyes.de
Website: www.euroeyes.de

Publiziert am 09.04.2013. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.