foto.studio.de / service / pressemitteilungen  19.03.2024

proteco, 29.11.2013

Inspiration für Mitarbeiter-, Jahresabschluss- und Weihnachts-Events

Weihnachten 2013

Für budgetsensible Spätplaner bietet die Promotion- und Eventagentur proteco marketing-service gmbh ab sofort wieder ihr Gratis-Weihnachts-Booklet mit 50 Event-Ideen an.

"X-MAS and more" enthält 50 Event-Ansätze für schnell realisierbare Weihnachtsfeiern, KickOffs und andere Mitarbeiter-Events. Darin enthalten sind die unterschiedlichsten Umsetzungen von "1001 Nacht" über die "Bayerische Weihnacht" bis hin zur glamourösen "F1 Monaco Race Party". "Nach der Themenfindung überführen wir - auf Wunsch gerne gemeinsam mit dem Kunden - alle Ideen in richtige Konzepte. Je nach Budgetvorgabe ist eine Umsetzung in den Größenordnungen S, M, L oder XL möglich", fasst Markus Schaumlöffel, Geschäftsführer der proteco marketing-service gmbh, die Vorgehensweise zusammen. Das besondere Plus: Durch die Einbindung von bereits bestehendem Event-Equipment (Dekorationen, Eventmodule, etc.) aus dem großen proteco-Netzwerk wird rasch und mit überschaubarem Aufwand eine bestechende Wirkung erzielt. Wichtig ist der Agentur der Grundcharakter aller Konzeptionen: Die interaktive Einbindung der Gäste ins Eventgeschehen.

More than Torwand: Einstimmung auf das Fußball-Jahr 2014

Wer seine Eventgäste bereits zu Weihnachten oder zum Jahresanfang auf das WM-Jahr 2014 einstimmen will, sollte das neuaufgelegte Gratis-Booklet "More than Torwand" gleich mitbestellen. In diesem Booklet wurden 350 Promotion- und Event-Ideen rund um das Thema Fußball zusammengestellt. Mit dabei ist auch ein großes Motto-Special "Brasilien", das jede langweilige Firmenfeier zur heißen Fiesta macht.

Interessierte Unternehmen, Agenturen und Eventplaner können die Gratis-Booklets unverbindlich online unter http://www.x-mas-and-more.de bzw. http://www.more-than-torwand.de oder per E-Mail an info@proteco.de bestellen.

Unternehmensinformation:

proteco ist als inhabergeführter Spezialist für crossmediale Promotionkampagnen, Promotion Multiservices, Events und Messen europaweit für Unternehmen tätig. Die Agentur bietet die Vernetzung von Live-Kommunikation mit passender Werbung, PR, Online, Social Media, Dialog und interner Kommunikation innerhalb eines Gesamtkonzepts. Die Umsetzung aller Projekte erfolgt aus einer Hand. Mit involtainment® - Beratungsansatz und Agenturphilosophie in einem - richtet das 1977 gegründete Unternehmen seinen Fokus auf die messbare Aktivierung von Menschen durch die emotionale Vermittlung von Marken-Botschaften. Zusätzlich verfügt die realisierungsstarke 30-Mann-Agentur über eine umfassende Personal- und Logistikkompetenz sowie über ein 2.000 qm großes Zentrum für Event-Hardware.
Link: http://www.proteco.de

Als Kopf der involtainment® group koordiniert proteco auf Basis der eigenen Philosophie ein Innovationszentrum für vernetzte Kommunikation. Dort treibt das Unternehmen gemeinsam mit unabhängigen und erfolgreichen Agenturpartnern unterschiedlichster Disziplinen den Austausch zu den spannenden Fragen der Branche voran.

Publiziert am 29.11.2013. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.