foto.studio.de / service / pressemitteilungen  19.03.2024

Medienberufe, 29.11.2013

Informationsveranstaltung zu Aufstiegsfortbildungsmöglichkeiten in der Medienbranche

Die Kölner Berufsakademie bm – bildung in medienberufen bietet am Dienstag, den 03. Dezember 2013 um 19:00 Uhr eine Informationsveranstaltung zu Aufstiegsfortbildungen in der Medienbranche an. Seit über zehn Jahren bereitet der Bildungsanbieter Medienfachwirte und Industriemeister berufsbegleitend und in Vollzeit auf die IHK-Prüfungen vor. Seit diesem Jahr ermöglicht bm – bildung in medienberufen, als erster Bildungsträger bundesweit.

Köln, 28.11.2013. Die Kölner Berufsakademie bm - bildung in medienberufen bietet am Dienstag, den 03. Dezember 2013 um 19:00 Uhr eine Informationsveranstaltung zu Aufstiegsfortbildungen in der Medienbranche an. Seit über zehn Jahren bereitet der Bildungsanbieter Medienfachwirte und Industriemeister berufsbegleitend und in Vollzeit auf die IHK-Prüfungen vor. Seit diesem Jahr ermöglicht bm - bildung in medienberufen, als erster Bildungsträger bundesweit, Fachkräften der TV-Branche die Fortbildung zum "Geprüfte/r Meister/in Medienproduktion Bild und Ton" mit IHK-Abschluss.

• Medienfachwirt/in, Fachrichtung Digital und Print (IHK) - berufsbegleitend und in Vollzeit
• Industriemeister/in, Fachrichtung Printmedien (IHK) - berufsbegleitend und in Vollzeit
• Meister/in Medienproduktion, Fachrichtung Bild und Ton (IHK) - berufsbegleitend und in Vollzeit

Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist unverbindlich und kostenlos. Achten Sie bitte auf die Raumhinweise im Erdgeschoss. Für Ihre Fragen zur Veranstaltung und zu den Aufstiegsqualifizierungen stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 78970-180 oder per E-Mail j.overwien(at)medienberufe.de jederzeit zur Verfügung.

Ort der Veranstaltung:

bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Bischofsweg 48-50
50969 Köln (Zollstock)

Publiziert am 29.11.2013. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.