foto.studio.de / service / pressemitteilungen  19.03.2024

Presse-bm, 19.12.2013

Informationsveranstaltung: Aufstiegsfortbildungen in der Medienbranche

Berufliche Weiterbildung – gerade in der Medien- und Druckbranche – sichert den Arbeitsplatz und fördert den Aufstieg. Der Kölner Bildungsanbieter bm – bildung in medienberufen informiert am Dienstag, den 14. Januar 2014 um 19:00 Uhr in einer Veranstaltung über Aufstiegsfortbildungen in der Medienbranche.

Berufliche Weiterbildung - gerade in der Medien- und Druckbranche - sichert den Arbeitsplatz und fördert den Aufstieg. Der Kölner Bildungsanbieter bm - bildung in medienberufen informiert am Dienstag, den 14. Januar 2014 um 19:00 Uhr in einer Veranstaltung über Aufstiegsfortbildungen in der Medienbranche. Sie sind bereits Profi und möchten sich weiterbilden? bm bereitet Medienfachwirte, Industriemeister Printmedien und Meister Medienproduktion berufsbegleitend und in Vollzeit auf die IHK-Prüfungen vor.

• Medienfachwirt/in, Fachrichtung Digital und Print (IHK) - berufsbegleitend und in Vollzeit
• Industriemeister/in, Fachrichtung Printmedien (IHK) - berufsbegleitend und in Vollzeit
• Meister/in Medienproduktion, Fachrichtung Bild und Ton (IHK) - berufsbegleitend und in Vollzeit
Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist unverbindlich und kostenlos. Achten Sie bitte auf die Raumhinweise im Erdgeschoss. Für Ihre Fragen zur Veranstaltung und zu den Aufstiegsqualifizierungen steht Ihnen Jochen Overwien telefonisch unter 0221 78970-180 oder per E-Mail j.overwien(at)medienberufe.de jederzeit zur Verfügung.

Ort der Veranstaltung:

bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Bischofsweg 48-50
50969 Köln (Zollstock)

Publiziert am 19.12.2013. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.