foto.studio.de / treff / forum / artikel  02.05.2024 
 Artikeltalk

"Das wahrscheinlich wichtigste Diskussionsforum, seit es Artikel gibt!" ;) - hier werden alle Diskussionen zu den einzelnen Artikeln gespeichert.

Für die von Teilnehmern veröffentlichten Beiträge auf unseren Servern sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Die webpool GmbH haftet nicht für fremde Beiträge und den Inhalt von Websites, zu denen eine Verbindung per Link möglich ist. Bitte beachtet auch unsere Teilnahmebedingungen.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Alle Artikeldiskussionen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 T h e O r a n g e P r o j e c t (op2002, 12.04.2002, 14:36 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 12.04.2002, 16:09 Uhr)

Photography by Sandra Liebig
- ANZEIGE -
Zweig einklappen T h e O r a n g e P r o j e c t (Thomas_Reitze, 12.04.2002, 14:36 Uhr)
 Hallo Kollegin,
ich hab das mal "bewertet" - mit 8 - und kommentiere das auch mal; es scheint sich ja ein-
zubürgern,hier nur Bewertungen ohne Kommentar
abzugeben (da muß man ja auch ein bissel denken).
Also: klasse find ich das 3., 4. und 6. Bild,
3 & 4 haben eine sehr graphische Anmutung und
dann noch in SW, wunderbar. Bei dem 6. find ich die Perspektive sehr schön, und dann noch die
Tonung (oder ist es Lith?). Außerdem hab ich mal
einen kurzen Blick auf Deine HP geworfen, die
"Promi-Portraits" sind sahne; ich selbst mache
sowas ständig im Bereich "Manager-Portraits"
für Wirtschaftsmagazine - leider immer in Farbe!
In diesem Sinne schöne Grüße aus Kassel
Thomas Reitze
fotodesign & bildkonzepte
Zweig einklappen Re[0]: T h e O r a n g e P r o j e c t (jens_werlein, 12.04.2002, 16:09 Uhr)
 Hallo Kollegin,
ja ich kann meinem (übrigens sehr netten) Kollegen Thomas nur beipflichten, Bewertungen bekommt man/frau hier sehr schnell (meistens nicht so tolle) aber kommentare die eine interessante Diskussion in Gang setzen könten leider nur selten...
Ich habe auch ne 8 gegeben ,das dritte Bild is für mich ein absolutes Highlight...das würde ich gerne mal in groß und im Orginal sehen...toll in schwarz-weis mit diesem stark graphischen charakter....gehört eigentlich in eine Ausstellung...Glückwunsch!
viele Grüße jens werlein

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//treff/forum/artikel