webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (23) | Beiträge (1) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil ANASTASIASCAM

ANASTASIASCAM war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Name: sylvana 
Geb.: 22.12.1979
Strasse: leinestrasse 47
Wohnort: DE 12049 berlin
E-Mail: jc-vaillant@web.de


Hallo , mein Name ist Sylvana ich bin aus Wittenberg / Nähe Potsdam állerdings da ich hauptberuflich als Model arbeite bin ich stets und ständig in Deutschland und auch im Ausland unterwegs!

Ich arbeite vielseiteig von beauty bis hin zu erotik allerdings sind meine Grenzen im Soft und Hardcore Bereich.

Ich arbeite mit einem Fesselkünstler in der Schweiz zusammen James Bertoni demzufolge mache ich auch Bondage und Fetische Bereiche.

Meine Referenzen liegen bei einr 6 jährigen Erfahrungsbereicherung auf diesem Gebiet!

Nebenbei mache ich noch eine Gesangsausbildung Richtung ROCK u POP.

Über seriöse Anfragen bin ich immer sehr dankbar denn ich möchte nicht stehen bleiben in meiner Arbeit sondern mich erweitern und bereichern:-)

Aber ihr könnt mir auch schreiben wennihr einfach nur mal reden wollt ich werde auf jeden Fall eine Rückantwort geben denn es gibt nichts besseres als wenn man Erfahrungen austauschen kann und aus denen noch dazu lernt !

Ich wünsche allen die in meinem Profil waren ``ALLES GUTE und viel Erfolg bei dem was ihr erreichen wollt! Denn alles ist machbar wenn man seine Träume nicht nur träumt sondern auch lebt!!!

Alles Liebe eure Sylvana

Kontostand:23.810 Poolis

BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

09.11.2004Re[0]: Modelagentur GermanyDiskussionsforen

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Amok10, artes, artphotoz, Athletico1973, bifi1966, BodyShooter, CommGate, Damian007, elena_w, fotokunst, (noch 14)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um ANASTASIASCAM eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz