webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (15) | Beiträge (4) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Andrea_Glueck

Andrea_Glueck war seit mehr als einem Monat nicht online.

Andrea_Glueck
weiblich 
Name: Andrea 
Geb.: 1980
Wohnort: DE 415 


Größe: 1,76m
Gewicht: 52kg
Haare: blond
Augen: blau

Eigentlich ist mein Hobby die Schauspielerei..
Vielleicht sucht jemand von euch für ein Projekt oder Werbespot ein neues Gesicht?

Vielleicht findet sich auch jemand, der einen kleinen aber trotzdem lukrativen seriösen Job für mich hat..

Ich würde auch gerne mal etwas im Bereich Gesang ausprobieren.. bin zumindest schon geübte Badewannensängerin ;-)

Falls ihr mir leider "nix zu bieten" habt, könnt ihr trotzdem gerne etwas Nettes in meinem Gästebuch hinterlassen.

PS: Arbeite unter der Woche fest im Büro.. ich wäre aber natürlich bereit für schöne Projekte Urlaub zu nehmen.

PPS: BRAUCH NEUE FOTOS
Bezahlen kann ich leider nichts (ausser Unkostenbeitrag 50-70€), aber ihr könnt euch gerne mit den Fotos "rühmen" :-)
Lieb wäre mir, wenn sich eine FotografIN (keine Anfängerin bitte) melden würde im Raum Dormagen/Neuss/Düsseldorf/Köln.

UUNNND: Ganz wichtig... Ich bin in der KArtei von Mediabolo und bei filmpool.. Daher habe ich bisher im "Strafgericht" gespielt, "Babara Salesch", viele male bei "Lenßen & Partner", K11 und bei "Eure letzte Chance". Über filmtechnische Angebote freue ich mich immer sehr!!! Gerne auch Kurzfilm etc .. nur nix pornographisches bittschön!!!


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

31.07.2003Re[2]: ...und die moral der geschichte i...Diskussionsforen
30.07.2003Re[0]: ...und die moral der geschichte i...Diskussionsforen
29.07.2003Re[0]: StarcastDiskussionsforen
30.10.2002Re[3]: schlechte Erfahrungen mit Fotogra...Diskussionsforen

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Andrea_Glueck eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz