webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (12) | Beiträge (3) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil BenjaminXL

BenjaminXL war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Peter Kapitza-Erchadi
Geb.: 23.04.1951
Strasse: Goehtestr. 26
Wohnort: DE 50170 Kerpen


Nur der Kreative meistert sein Leben zu seiner und anderer Zufriedenheit. Ich liebe Herausforderungen über die gesamte Palette der kreativen Techniken, so Suche z.B. entsprechende Models für Porträt, Dessous, Outdoor und Akt (klassisch und experimentell). Am liebsten arbeite ich mit Hobbymodels, da ich finde daß sie noch natürlich und ungezwungen sind.

Im Aufbau ist folgende Seite: www.bildkunst-modelagentur.de Mein Ziel ist es mit anderen Fotografen aber auch mit Agenturen in Kontakt zu treten, Models zu vermitteln und natürlich einfach schöne Bilder zu machen.

Für Fetisch und BDSM-Themen suche ich mutige Frauen, die das Thema evtl. auch leben. Das Gefühl kann Mann/Frau nicht spielen, es muß von innen her kommen.

Kontostand:37.065 Poolis

BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

26.07.2005DessousArtikel
05.04.2005WiedereinsteigerArtikel
05.04.2005OrchideenArtikel

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Aneta2, CommGate, Cordula1985, laurajacqueline, neva007, ramon_ramirez, Sonne506, Sophie1983, suesseZicke16, Sweet_Praline, (noch 1)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um BenjaminXL eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz