webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (12) | Beiträge (3) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil BenjaminXL

BenjaminXL war seit mehr als einem Monat nicht online.

Gästebuch

12 EinträgeSeite:1 2 >

Nachricht an Mary770 schreiben Mary770  20.01.2006 23:37
Hi!
Danke für dern Gästebucheintrag.
Die liebsten Grüße aus Düren!!!!!!
Marija
 
Nachricht an MunecaBrava schreiben MunecaBrava  06.01.2006 12:13
Vielen, Vielen Dank!
Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg im jahr 2006!
LG Irene
 
Nachricht an Jassy09_83 schreiben Jassy09_83  28.12.2005 18:28
Vielen Dank! Wünsche Ihnen auch nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lg Jassy
 
Nachricht an susanm schreiben susanm  21.12.2005 17:37
vielen lieben dank für deinen netten eintrag.
wünsche auch dir ein frohes fest, nen guten rutsch und viel glück und erfolg, und und und.....
l.g. susan
 
Nachricht an laurajacqueline schreiben laurajacqueline  16.12.2005 17:53
Dankeschön wünsche ich ihnen auch!!!!LG Laura
 
Nachricht an Gammelfleisch schreiben Gammelfleisch  15.12.2005 16:23
hi, siehst ja ganz nett aus,ich wünsche Dir hier viel Erfolg und ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes neues Modeljahr, mein Bester ;-)

Gruß Chantalle
 
Nachricht an Lady32 schreiben Lady32  09.12.2005 19:39
Hallo Peter
hab mich mal in deinem GB verirrt,schnell rein lauf und schnell wieder raus lauf :-). Wünsche Dir hier auch viel Glück und Erfolg das Dir alles gelingen möge und wie sagt ein Fotograf - immer viel Licht für deine Fotos.
Lieben Gruß Marlies alias Lady32 obwohl ich 55 bin :-)
 
Nachricht an Sammia schreiben Sammia  25.10.2005 09:16
oh, vielen Dank Peter! :) Mal schauen, ob ich es schaffen werde. Ich bin einfach zu klein und habe nicht die optimalen Maße, aber, mir egal. :) Ich muss mich mögen und nicht die anderen. ;)

Ich wünsche dir viel Glück! Und alles Gute. :)

Liebe Grüße, Sammia
       Kommentar von BenjaminXL:
Wer Dich nicht mag, hat keinen Geschmack oder ist blind :-)
 
Nachricht an Pescha schreiben Pescha  24.06.2005 16:52
Hallo wir wünschen viel Erfolg wie auch ein langes Gesundes und Erfolgreiches Leben, auf ein gegenbesuch freuen wir uns immer, Mit freundlichen Grüssen Gabriella und Peter

http://www.arbeiten.mit.spass.ch.vu/

http://www.business-team.ch.vu
 
Nachricht an Anastasia2 schreiben Anastasia2  08.03.2005 12:41
Liebe Grüße, Gesundheit und viel Erfolg wünsche ich dir,
gruß Anastasia2
 

12 EinträgeSeite:1 2 >
                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz