webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (7) | Beiträge (32) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Bodypainter

Bodypainter war seit mehr als einem Monat nicht online.

männlich 
Name: Norbert Dähn
Geb.: 03.09.1953
Strasse: Otto Seeling Str. 1
Wohnort: DE 58455 Witten
E-Mail: bodyundart@t-online.de


Fotodesigner, Bodypainter und...
Ich habe diese beiden Berufe gewählt aus einer Art Leidenschaft. Ich liebe die Arbeit mit den Menschen. Es ist immer wieder eine Herausforderung aus einem Modell vor der Kamera alles heraus zu holen was charakterlich und persönlich in ihm steckt. Oder dem Auftrag entsprechend so zu verändern das es passt. Ich arbeite fast ausschließlich mit weiblichen Modellen, was angenehm aber auch teilweise sehr stressig sein kann. Fotografiere Mode, Werbung, Bodypainting und auch Akt. Allein die Veränderung der Gesichtszüge beim Bodypainting. Erst, vor dem ersten Pinselstrich, nervöse Angespanntheit, man (Frau) ist ja schließlich unbekleidet. Mit zunehmendem Farbauftrag löst sich die Anspannung, bis hin zur vollkommenen Gelöstheit beim anschließenden Shooting, man (Frau) ist ja wieder bekleidet, wenn auch nur mit einer dünnen Farbschicht. Ich führe reglmäßig kostenlose Castings und Testshooting in meinem Studio durch. Modelle die erste Erfahrungen im Bereich Fotografie allgemein und / oder Bodypainting sammeln wollen, erhalten ihre Infos in einem ausführlichen Casting-Gespräch. Zusammenarbeit mit namhaften Firmen für Messen, Promotion und Workshops. Wer mehr über mich und meine Arbeit erfahren will, kann mir ja einfach eine Mail schicken. Ich antworte gerne. Keine Bange habe meine super Frau hier bei foto.studio.de über eine Mailanfrage gefunden. Wir sind seit dem 5.6.2003 VERHEIRATET!!!
Eine kleine Bitte habe ich aber doch noch zum Schluß.
Wenn ich "DICH" zu einen Testshooting einlade, teile mir bitte nicht mit das Du keine Aktfotos machst! Ich habe "Dich" zu einem Test eingeladen, nicht zu einem Akt- oder Bodypaintingshooting. Aktfotografie und Bodypainting sind sehr sensible künstlerische Aktionen, die kann man nicht nur mal so eben bei einem Test mit machen. Dazu muß Modell und Fotograf/Painter sich schon sehr gut kennen und zu einander ein besonderes Vertrauensverhältnis bestehen.
Also bitte mich nicht mehr danach fragen.

Ich habe die Seite KINDERSCHREIE auf Singel.de besucht. Ich finde diese Seite muß unterstüzt werden. Für alle die diese Seite besuchen wollen hier der Link;
http://www.single.de/profil/kinderschreie_

Eine Seit die mich beeindruckt hat. Ich hoffe das auch sie Dich motiviert nie weg zu sehen.

Ciao Norbert
Mobil 0172-2828284


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

07.05.2006Re[0]: visagistenbedarfDiskussionsforen
01.12.2005Re[0]: Wer hat Lust mit mir einen Kalend...Diskussionsforen
07.05.2005Re[0]: Party-Löwe Ammer festgenommenDiskussionsforen
08.02.2005Re[0]: Hilfe!!! Bitte!!!Diskussionsforen
08.02.2005Re[0]: Behinderte ModelleDiskussionsforen

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Bodypainter eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz