webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Beiträge (0) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Freak_Love_Chaos

Freak_Love_Chaos war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
Name: T D
Geb.: 20.03.1974
Wohnort: 44869 NRW


WE need YOU!

Wir suchen zur Zeit die verschiedensten Charaktäre für div. TV-Formate, Lifestyle- und Realityshows, Quizsendungen, Werbung und Promotion!

Immer suchen wir Tänzerinnen für Musikvideos für House-DJs und für Videoauftritte auf div. Musik- und Clubveranstaltungen! Dazu bitten wir euch regelmäßig zu Castings in NRW und Hessen. Die Termine werden wir euch dann individuell bekannt geben.

Einfach mal auf www.popuptrash.com oder www.popuptrash.de schauen!

Ausserdem benötigen wir noch asiatische, oder asiatisch anmutende Models (z.b.große Augen) für ein musikalisches Event mit einem der renomiertesten DJ-Equipement-Hersteller!
Weiterhin für eine neue Modefaktur, die Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen wird, eine komplette Kollektion und auch noch für Bademoden eines bekannten Berliner Szene-Labelz!

Zusätzlich brauchen wir regelmäßig Promotiongirlz, Fotoscouts, Hostessen und ausdrucksstarke Tänzerinnen für unsere House-Veranstaltungen und Promoaktionen für Messe-, Musikveranstaltungen in Eigen- und Fremdinitiativen, sowie gelegentlich Schauspielerinnen für Performances, Theater und Kurzfilme.
Für unsere Videoshows suchen wir übrigens auch immer interessante Menschen, mit denen wir kurze künstlerische Videosequenzen erstellen können!

Deswegen veranstalten wir des öfteren Testshootings, für die ihr euch hier auch anmelden könnt!
Bei diesen Testshootings werden Outfits von Pussy Deluxe, Vive Maria, Colcci, Muchacha, Anna Alcasa, sowie ein Flash-Programm aus Paris und Mailand gestellt!
Styling ist inklusive!!!
Weiterhin könnt Ihr Accessoirs Eurer Wahl mitbringen mit denen Ihr fotografiert werden wollt! Darunter fallen auch Schuhe!!!

Das ganze findet in Zusammenarbeit mit einem angesagten Szene-Fashion-Shop mit Hair/Styling-Studio statt, die direkt mit einander verbunden sind!
Falls Interesse am Kauf der Mode besteht bietet der Shop-Inhaber/Fotograf Euch 20% Rabatt und wenn Ihr Reproduktionen von den Fotos haben wollt, ist ein Unkostenbeitrag zu entrichten, der sich auf die Anzahl der Abzüge und verschossenen Filme, oder auf die Nachbearbeitung am PC bezieht! Zusätzlich sind die Nutzungsrechte im einzelnen zu behandeln, da einige der Marken keine kommerzielle Nutzung der Bilder gestatten!
Diese Shootings sind auf max. 10 Teilnehmerinnen begrenzt, sind meist Freitags, oder Samstags, beginnen ca. um 1400 Uhr und enden, wenn wir fertig sind! Eure Daten werden vor Ort aufgenommen, oder schickt sie einfach vorweg!
Das Mindestalter beträgt 18 Jahre!!!
Es wäre von Vorteil, wenn Euch Parties nicht allzu fremd sind, denn Ihr solltet Euch schon zur Musik bewegen können, denn wir engagieren zu diesen Events meist noch einen DJ und ein Soundsystem zur Auflockerung, oder gehen nachher alle noch in Diskotheken befreundeter Veranstalter, bei denen wir bereits unsere u.g. Videoshows (VJ) etabliert haben.

Auf dem Set wird vor einer weißen Hohlkehle, mit 2 Octa-Lites und 3 Blitz-Schirmen auf 35mm, sowie mit Nikon D1 geschossen und auf DVC pro gedreht! Zu den Referenzen des Fotografen steht noch einiges weiter unten in diesem Profil!

Telefonische Hotlines:
Ave Maria Fashion Store 0234 9278645
PopUpTrash AV Media Team 02327 780161

und...nun zu mir und PopUpTrash!!!
Bin selbstständiger Student der Film-, TV-, Medien- und Theaterwissenschaften an der Ruhruniversität in Bochum und habe eine eigene Medienagentur!

Arbeite bereits seit über 12 Jahren freiberuflich als DJ, Musikproduzent, Musikjournalist, Musikvideoproduzent, VideoJockey, 3D Leveldesigner, Image- und Kurzfilmer, sowie Schauspieler und Autor im Theaterbereich und habe mit meinem Team, bestehend aus zwei ehemaligen Kommolitonen, bereits einige Erfolge zu verzeichnen!

Seit nunmehr 7 Jahren sind wir u.a. ein schwer ausgebuchtes VJ-Team, womit wir gerade auch entsprechend verdienen und bekommen viele Anfragen für Shows, Musikvideos und DVD-produktionen für div. DJs, Acts, Clubs und Großraumveranstaltungen!

Der Laden läuft ausgesprochen gut und es ist mir nebenbei möglich talentierte und vor allem nette Menschen in div. Medienbereichen zu platzieren, da wir über die Jahre echt Gott und die Welt, in vielen medialen Nischen, verstreut über die ganze Erde, kennengelernt haben!
Je nach dem mache ich das sogar provisionsfrei!!!
Das geht von Webagenturen, Magazinen, Modefakturen, div. Marken, Katalogen, über Musiklabelz bis zu TV- und großen Filmproduktionen, aber auch semiprofessionellen und künstlerischen Bereichen, die mir, bis auf wenige große, auch lieber sind, denn ich werde nach dem Studium mein Glück mit Sicherheit nicht in Deutschland versuchen, da mir die Szene hier nicht sonderlich gefällt und die Erfolge, die ich brauche, bereits habe! Wie gesagt, bis auf paar wenige, wirklich gute Leute, besteht Deutschland zum größten Teil aus Schwätzern und als internationaler Mensch ist mir unser Land zu borniert und zu klein!
Und wenn das hier genauso abgeht, wie auf single.de, krieg ich eh das große Kotzen!

Am liebsten wäre mir hier musische Menschen zu treffen, die sich nicht nur über ihr Äusseres definieren, denn das überlasse ich lieber den "anderen" Profis in deren spezifischen Metiers und ich finde, es gibt genügend verwertbare Leute, unter denen man sich die Netten auch heraussuchen kann!
Ist im übrigen auch besser für´s Arbeitsklima!!!

Sollte ich potentielle Projekte haben, werde ich diese hier auch dezent anpreisen, aber nicht en detail veröffentlichen, da sich die Branche zum größten Teil durch Klauen und Betrügen nährt! Arbeitstitel werden ggf. bekanntgegeben!

Zu unseren Referenzen sei nur schnell bemerkt, dass wir im Bereich junge Medien bereits Grimme-Preis nominiert sind, sowie nen Goldenen Bären und nen CIVIS gewonnen haben!
Ausserdem haben wir bereits 3 Musikvideos produziert, die bei Viva, Viva2, MTV und NBC in Rotation, in festen Formaten und zu Promozwecken liefen! Freie und feste Anstellungen bei Viva2 und dem WDR, MMSZ, Raveline hatten/haben wir auch!
Unsere Videoshows performen wir seit Jahren auf diversen Veranstaltungen, wie Nature One, Mayday, internationales DeeJaymeeting, Meditation...usw. u.a. mit Prodigy, Sven Väth, Craig David, Reprezant feat. Roni Size, sowie den angesagten deutschen HouseDJ-Größen von bis ... haste nicht gesehen ... und das auch europaweit!

Habe auch oft mit Modedistributionen im club- und streetwear-Bereich zu tun, da diese uns häufig bemustern und ich mindestens 1x im Monat mit Freunden aus dem Fashionbereich nach Paris/Mailand/London, oder zu Messen fahre, und habe weiterhin mit div. Fotografen aus den verschiedensten Bereichen Kontakt! Da wir nicht nur einfache VJs sind, sondern mit jeglichen bewegten Bildern arbeiten und die visuelle Kultur genau zu dieser schnellen, bewegten Entwicklung tendiert, sind wir immer bereit ausgeflippte Projekte zu schaffen!

Die detailierten Referenzen des Fotografen hab ich aus Versehen gelöscht, aber der hat von "important people" in D´Dorf, über einschlägige Szenemagazine, Katalog, sowie künstlerischer Fotografie schon alles gemacht und hat ein mobiles digitales Studio!

Hoffe Euch paar gute Möglichkeiten bieten zu können und evtl. springt dabei ja noch etwas Erfolg für jeden raus!?

so long and hold tight!


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Bryan1980, Firdes, LadySoD, Lorraine24, Miss_Evil, ModelDani, neola, sunshine_82

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Freak_Love_Chaos eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz