webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Beiträge (14) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Luc_arda

Luc_arda war seit mehr als einem Monat nicht online.

Luc_arda658693d395cf8c7e8f.jpg
männlich 
Name: luc 
Wohnort: DE 42819 
E-Mail: gurelfin@gmx.net


Fotografiere aus Hobby. Also nix mit Geld :-)

Fotografieren ist für mich ein reines Hobby; im doppelten Sinn des Wortes. Ein Foto ist auch ein Moment der Zeit, der für 'ewig' festgehalten wird........
Meine Intension ist Portrait, Fashion und Akt.Ich bevorzuge Portrait und Akt (jaja, wie unseriös)

  • entweder als TFP, es soll ja Hobby bleiben! (wobei ich die Fahrkosten bei Modellen, die mich interessieren, nach Absprache und schriftlicher Fixierung übernehme.)
  • oder (8-12 x im Jahr) als Pauschal-Shooting ( 70- 140.- Euro ), wenn ich was Neues ausprobieren möchte. VRR - Raum bevorzugt!

    Bei Fashion verlass ich mich voll aufs abgebildete Model; bei Akt bewege ich mich im Rahmen des reinen Aktes, so in etwa wie z.B. domai.com, bei Portraits versuche ich ein wenig, durch Gespräche etwas über den abgebildeten Menschen zu erfahren und das im Bild auszudrücken.
    Ein Fototermin ohne Vertrag und/oder Vorgespräch mache ich nicht.
    Wer mehr wissen will, schreibt mich an.

    Aus persönlichen Gründen und aus alten und neuen Erfahrungen heraus::
    Bitte keine so unzuverlässigen Modelle wie Mary29, ich habe hier schon bessere Erfahrungen mit Modellen gemacht, die knapp 16 Jahre alt waren; sie waren wesentlicher ehrlicher!
    (Wie zum Beispiel Nathalie L.)

    Kein Interesse besteht:
  • an Personen unter 18 Jahren aus Model.de, die z.B. wegen Schulferien Langeweile haben!!
  • bei Fotos allg.an Personen unter 14 Jahren (ausser z.B. Mutter/Kind Fotos)
  • an Kontakten ausserhalb des Fotobereichs. d.h. im Klartext, ich suche keine 'Damen des hor. Gewerbe'; ich bin auch nicht auf Single.de !!!!

    Solche Anfragen wandern in die Rundablage!

  • Kontostand:91.760 Poolis

    BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

    16.10.2005Re[2]: wer kann helfen? bitte um dringen...Diskussionsforen
    03.09.2003Re[1]: Profile ?????Diskussionsforen
    02.09.2003Profile ?????Diskussionsforen
    22.10.2002Re[4]: Was hat model.de eigentlich gegen...Diskussionsforen
    21.10.2002Re[1]: Ist es nicht schön was Model.de z...Diskussionsforen

    Messenger Hilfe

    Bitte loggen Sie sich ein, um Luc_arda eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                             

     
      Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
      Impressum Datenschutz