webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (4) | Beiträge (15) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Sahnefoto

Premiummitglied Premiummitglied 

Sahnefoto war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Name: Daniella Voß ehemals Lawrence
Alter: 45
Wohnort: 38440 Wolfsburg


Bisher schon über 400 Shootings mit Newcomern und prof. Modellen.

Eigenes Studio ist vorhanden, mit diversen Accessoires. Ab 01.07. neues Studio über 80 qm in Wolfsburg-City.

Newcomerinnen müssen sich nicht scheuen! Die meisten unserer Modelle sind/waren Anfängerinnen.

Bin gelernte Visagistin, daher übernehme ich bei den Shootings das Make up selbst! Bin für Ideen immer offen!

Bieten Shootings inkl. Make up zu fairen Konditionen! Bei Interesse einfach eine Mail schicken! kontakt@sahnefoto.de
Arbeiten von uns auch auf unserer HP www.sahnefoto.de

Ich arbeite mit einem Modelvertrag, der die beiderseitigen Nutzungsrechte der Bilder regelt. Ich stelle alle Bilder auf CD zur Verfügung, die besten Fotos natürlich auch bearbeitet.

Habe selbst jahrelang vor der Kamera gestanden und weiß wie man sich davor fühlt!

Wir danken allen Modellen, mit denen wir bisher zusammen gearbeitet haben und noch zusammen arbeiten werden.

Arbeiten könnt ihr hier sehen:

http://www.sahnefoto.de

Interesse an einem Shooting? Dann bitte per Mail melden.

Zusammenarbeit mit einigen Agenturen & Auftraggebern, wie z.B.

http://www.modelstyle.com
http://www.modelagentur-germany.de
http://www.modelbc.de

weitere Bilder auch
http://home.fotocommunity.de/sahnefoto

Weiteres Profil hier bei model.de
http://model.de/profil/DaniellaLawrence

Kontostand:22.300 Poolis

BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

14.11.2007Re[2]: SahnefotoDiskussionsforen
13.11.2007Re[0]: SahnefotoDiskussionsforen
19.06.2006Re[6]: Fotografen für Testshootings in D...Diskussionsforen
30.05.2006Re[2]: Suche Visagist/in! Wo kann ich jm...Diskussionsforen
22.03.2006Re[1]: bei wem test-/payshooting?Diskussionsforen

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Bella_Mia, bjoern30, Bubbel1983, cleo, Doreen_Coppeneur, fotoaxel, fotokunst, frischefotos, Ines2907, INT-MODELS-COM, (noch 15)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Sahnefoto eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz