webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (3) | Beiträge (1) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Speedy220_2

Speedy220_2 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Gästebuch

3 Einträge

Nachricht an Daylight-1 schreiben Daylight-1  27.04.2004 20:34
gutes Face klasse frau drück dir die daumen dirk v. DAYLIGHTONE SAARBRÜCKEN
       Kommentar von Speedy220_2:
Vielen Dank für den netten Eintrag, pass auf das die Daumen nicht wund werden;O),wünsch dir auch viel Spass weiterhin am fotografieren, nette Models und viele viele Aufträge!!!
 
Nachricht an smallandbeautiful schreiben smallandbeautiful  18.04.2004 11:18
Hallo Daniela,

na - so eine hübsche Frau und so ein vereinsamtes Gästebuch ?! Da wollen wir einmal Abhilfe schaffen.

Leider sind ja die Profilbilder hier nur recht klein - aber soweit wir es erkennen können, scheinst Du wirklich schon einige sehr gute Bilder von Dir zu haben.

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich in den nächsten Tagen einmal meldest bei uns und uns weitere Infos von Dir zukommenlassen würdest.

Ansonsten Dir hier noch viel Spaß und Erfolg und nette Besucher auf Deinem Profil.

Lieben Gruß,
SB-Models
Wolfgang
       Kommentar von Speedy220_2:
Hallo Wolfgang, vielen lieben Dank für die netten Worte. Ich lasse euch schnellestens alle meine Infos und Fotos zukommen, denn euer Motto ist wirklich super, daran kann sich so mancher ein Beispiel nehmen!!! Liebe Grüsse Daniela
PS.: Ich wünsche euch im voraus viele nette Models, Fotografen und viele viele Aufträge
 
Nachricht an fotoservice schreiben fotoservice  07.04.2004 12:49
hier sind zu Deiner Freude ein paar Zeilen..wir wünschen Dir viel Spaß hier:-)Das FSI-Team.
       Kommentar von Speedy220_2:
vielen lieben Dank da freu ich mich aber, wünsch euch auch viel Spass und viele nette Kontakte lg Daniela
 

3 Einträge
                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz