webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (8) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Steffi_Futterbacke

Steffi_Futterbacke war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Name: Steffi Futterbacke
Geb.: 03.09.1978
Wohnort: DE 41564 Kaarst
E-Mail: wir(@)futterbacke.de



Erst lesen - dann schreiben!!




wir(@)Futterbacke.de



Meine HP:

---------------Futterbacken-Homepage!---------------


An Foto-Shootings wäre ich zwar interessiert, aber nur mit Absprache meines Partners, der dann evtl. auch dabei wäre. (Es gibt immerhin viele Fakes im www, und an solche Leute will ich nicht geraten!)


Unter anderem habe ich kein Interesse ein 'Star' zu werden! Ich mache gerne Fotos und lasse mich gern fotografieren! Aber ich möchte in keiner Agentur oder ähnlichem anfangen! Ich mache nur Shootings auf TFP-Basis!



Es ist ein reines Hobby und soll auch ein Hobby bleiben, denn ich liebe meinen Beruf! Und dieser hat nix mit der Fotografie zu tun! ;)


Und wer mich wirklich gern vor der Linse haben möchte, der soll eine Mail an die Adresse da unten schicken.



Auf diese können mein Partner UND ich zugreifen. So bekommt er direkt mit, wer mich fotografieren möchte. Schließlich würde jeder Mann gerne wissen, wo seine Angebetete evtl. die Hüllen fallen läßt! Oder? ;-)


wir(@)Futterbacke.de



Bitte achtet darauf, dass ich vor dem Absenden der Mail die Klammern vor und hinter dem @ entfernt. Sie dienen hier nur als Spam-Schutz..

Ziert euch also nicht! Er ist auch nur ein Mensch und Hobbyfotograf! :-) Und dazu ein ganz Netter! ;-)




Bis bald,

Eure Steffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hilfe zur Profilgestaltung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





http://www.cofomo-gegen-missbrauch.de

Kontostand:0 Poolis

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Aneta2, bifi1966, COFOMO, CommGate, Fotograf40, fotokunst, frischefotos, KennyLynn, maaxx, Markus_Gleich, (noch 12)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Steffi_Futterbacke eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz